Hi Leute, wollte mal so den Durchschnitt der KM Laufleistung eurer TTS 8j mit dem 272 PS Motor erfahren...... hierzu sage ich nur, der mit den meisten gewinnt Also meiner ist von 01.2009 und hat 85500 km runter.
Max. KM Motorlaufleistung TTS 8j ??
-
- TTS 8J
-
Xsnakey -
5. März 2020 um 14:25
-
-
Bj 2012 77000km, wobei ich seit ein paar Tausend km das Stage 1 Chiptuning von HPerformance habe, also 315 PS.
Gruß
Dennis -
Salut,
BJ. 11/2008
147.000 km
und seit 500 km auch HPerformance Stage 1...
ok, noch ein bisschen früh, aber was habe ich gewonnen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die 200.000 km kannst bedenkenlos erreichen, wenn du pfleglich damit umgehst
-
Baujahr 4.2009 101 Tkm runter.
-
Meiner ist EZ 05/2008 hat 118000km runter und erfreut sich bester Gesundheit
-
-
Bj. 09 185000km und er läuft und läuft und läuft...
-
Meiner ist da nun nicht gerade der Maßstab?, EZ8/2013, 26.000km.
Bj 2012 77000km, wobei ich seit ein paar Tausend km das Stage 1 Chiptuning von HPerformance habe, also 315 PS.
Gruß
DennisMuss zum Thema HPerformance noch nachfragen: bist Du zufrieden mit der Leistung? Deutlicher Unterschied zur Serie? Würde mich über nen kurzes Feedback freuen, gerne auch per PN. Danke.
-
mein 2014er hat inzwischen auch sagenhafte 17.000km auf der Uhr
-
-
mein 2014er hat inzwischen auch sagenhafte 17.000km auf der Uhr
Fahrt ihr mit den Koffern sonntags nur zum Brötchen holen oder was??
Ich hab auf meinen rs in nem halben Jahr 8000 km geschrubbt, als nicht Daily?.
Die Kisten wollen doch gefahren werden Männer!
-
Fahrt ihr mit den Koffern sonntags nur zum Brötchen holen oder was??
Ich hab auf meinen rs in nem halben Jahr 8000 km geschrubbt, als nicht Daily?.
Die Kisten wollen doch gefahren werden Männer!
klar doch, aber die Zeit hab ich gar nicht. Das Fahren beschränkt sich auf's WE und ab und an mal paar Tage Urlaub. Im Winter und bei Sauwetter bleibt er eh in der Garage. Macht mir am Ende aber nix aus, um so mehr freu ich mich jedesmal wenn ich damit durch die Gegend cruisen kann. Da kommt auch nach fast 7 Jahren keine Langeweile auf. Ich werd den "Koffer" eh mit in Rente nehmen...
-
ja das mit HPerformance würde mich auch näher interessieren!!
-
-
11/2012 mit 28000 km
-
Bj. 09 185000km und er läuft und läuft und läuft...
Bis jetzt ist Bam an der Spitze. Keiner über 200.000 km???
-
Muss zum Thema HPerformance noch nachfragen: bist Du zufrieden mit der Leistung? Deutlicher Unterschied zur Serie? Würde mich über nen kurzes Feedback freuen, gerne auch per PN. Danke.
Absolut. Er nimmt schneller das Gas an, fühlt sich allgemein etwas aggresiver beim fahren an, aber nicht so sehr, dass es unangenehm werden würde. Bei der Beschleunigung merkt auch sofort, dass mehr Power da ist. Knallt nun halt mit 440 Nm statt mit 350 Nm . Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.
Man darf natürlich nie vergessen, dass die Verschleißteile nun mehr beansprucht werden. Hat halt alles eine Kehrseite, aber da mache ich mir bisher keine Sorgen.
Spitzengeschwindigkeit übrigens 290 Km/h. Bin ich bisher aber nicht gefahren, da ich noch die Winterpellen drauf habe. Nächsten Monat werde ich es mal testen.
Gruß
Dennis
-
-
Die Jungs mit HP...Stange 1.....habt S-Tronic oder Handschalter?
-
Absolut. Er nimmt schneller das Gas an, fühlt sich allgemein etwas aggresiver beim fahren an, aber nicht so sehr, dass es unangenehm werden würde. Bei der Beschleunigung merkt auch sofort, dass mehr Power da ist. Knallt nun halt mit 440 Nm statt mit 350 Nm . Bisher kann ich mich absolut nicht beschweren.
Man darf natürlich nie vergessen, dass die Verschleißteile nun mehr beansprucht werden. Hat halt alles eine Kehrseite, aber da mache ich mir bisher keine Sorgen.
Spitzengeschwindigkeit übrigens 290 Km/h. Bin ich bisher aber nicht gefahren, da ich noch die Winterpellen drauf habe. Nächsten Monat werde ich es mal testen.
Gruß
Dennis
Kann ich alles bestätigen.
Die 290 km/h hab ich auch noch nicht wegen Winterschlappen ausprobiert...
Die Jungs mit HP...Stange 1.....habt S-Tronic oder Handschalter?
ich hab S-Tronic
-
Dito, habe auch S-Tronic!
-
-
Gruß
Dennis
Brauchst du nicht ausprobieren, das ist mit dem Serien Getriebeübersetzung Illusion.
Einfach mal ein Getriebe Diagramm mit den Übersetzungen anschauen, dann sieht man, dass er bei 290 schon lange im Roten Bereich wäre.
-
Winterpellen.....sowas braucht man in Köln nicht
-