Hallo bin auf der suche nach einen ttrs 8j coupe was sagt ihr normalen ttrs oder plus und schalter oder automatik und auf was sollte mann schaun beim kauf ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo bin auf der suche nach einen ttrs 8j coupe was sagt ihr normalen ttrs oder plus und schalter oder automatik und auf was sollte mann schaun beim kauf ?
Mit freundlichen Grüßen
ob S-Tronic oder Handschalter, ich denke das ist Geschmacksache. Ich selber bin der Meinung, dass ein Sportwagen eine Handschaltung haben sollte. Wobei die neuen S-Tronics schon sau schnell schalten, schneller als der Fahrer es könnte......aber macht es auch so viel Spass??? Wie gesagt Geschmacksache.
du da gibt es soviele threads bei uns. Les dich mal bitte ein. Und im Endeffekt kommt es immer darauf an was DIR am meisten gefällt.
Meine Empfehlung: TTRS Plus Coupé S-Tronic.
du da gibt es soviele threads bei uns. Les dich mal bitte ein. Und im Endeffekt kommt es immer darauf an was DIR am meisten gefällt.
Meine Empfehlung: TTRS Plus Coupé S-Tronic.
Dem kann ich mich nur anschließen! Bei uns ist es letztes Jahr auch ein TTRS plus Coupe mit DSG aus 2014 mit nicht mal 23tsd km und nahezu komplett Originalzustand geworden. Ich bin merhfach den 8j und 8s gefahren und fand den 8j subjektiv spaßiger. Wobei unverbastelte plus mit wenig km noch ziemlich hoch gehandelt werden.
Falls es ein Roadster werden sollte, dann schau dir den mal an.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…em&id=284438939