- Offizieller Beitrag
Hier mal 2 Bilder der Downpipe bei OPF TTRS und Rs3 und Q3 RS Modellen.
Fein verschweißt und nicht mehr geschraubt.
Hier mal 2 Bilder der Downpipe bei OPF TTRS und Rs3 und Q3 RS Modellen.
Fein verschweißt und nicht mehr geschraubt.
Danke für die Bilder. Einfach ausbauen ist da wohl nicht mehr...
Sieht schon etwas aus wie das Frankenstein Monster
Müsste man mal schauen was das Teil neu kostet ?
das sieht man meiner meinung nach, dass diese Anbauteile nur ne notlösung sind und das so nie vorgesehen war.
admin jetzt erklär mir mal aus technischer Sicht woran du das erkennen kannst?
Ich bin mal gespannt ?
admin jetzt erklär mir mal aus technischer Sicht woran du das erkennen kannst?
Ich bin mal gespannt ?
das kann ich nicht. Es sieht einfach danach aus. ✅
Hätte aber auch gesagt, dass es etwas Wirsch aussieht
Dank Greta sind die Hersteller zu Bastellösungen gezwungen. Was für Möglichkeiten haben die Hersteller denn in einer laufenden Serie so ne Kacke nachzurüsten? Der Bastelmist ist doch eine gute Lösung für das Ersatzteigeschäft, schön teuer bestimmt, um die R&D-Kosten wieder reinzuholen ?
Am Unterboden des TTRS 8S war die Aussparung von vorgesehen, daher kann kann auch einfach eine leere DP und unterbodenkats fahren.
Die wussten das schon da bin ich sicher.
Die wussten das schon da bin ich sicher.
ok gut das kann durchaus sein. Nach den ganzen Skandalen
Ich habe eine Frage:
stehe in Kontakt mit einem TTRS Owner aus den USA.
Der hat nach eigenen Angaben die OPF DP getauscht und fährt nun ohne OPF - aber auch ohne Software Anpassung.
Er habe in dem Zusammenhang auch keine Fehlermeldung.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Wie ist eure Meinung dazu?
Ich habe eine Frage:
stehe in Kontakt mit einem TTRS Owner aus den USA.
Der hat nach eigenen Angaben die OPF DP getauscht und fährt nun ohne OPF - aber auch ohne Software Anpassung.
Er habe in dem Zusammenhang auch keine Fehlermeldung.
Ich kann mir das gar nicht vorstellen... Wie ist eure Meinung dazu?
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
In der Regel kommt auf alle Fälle eine Fehlermeldung vom Differenzdruckgeber.
Und die MIL ist dann normal auch an.
Aber man muss dazu sagen, in der USA werden immer andere Motoren und und auch STG eingesetzt. Auch wird Hardware verbaut die es in D so nicht gibt.