- Offizieller Beitrag
Tja falsches Auto gekauft😂😂😂
Deswegen hab ich ne edel01, weil ich nicht das gleiche haben will wie alle anderen.
Tja falsches Auto gekauft😂😂😂
Deswegen hab ich ne edel01, weil ich nicht das gleiche haben will wie alle anderen.
Da es hier ja um die PP Teilenummer geht: Kann die jemand noch einmal alle als komplette Liste posten? (am liebsten fürn FL, für den VFL gibts noch nen Schweizer Katalog online, wobei da die Aerokits auch nur als Set zusammengefasst sind und nicht einzeln aufgeschlüsselt) - DANKE
Super vielen Dank!
Hat noch jemand Quellen für Teile (von Ebay/Kleinanzeigen) abgesehen?
Auto "leider" 2-3 Jahre zu spät gekauft
Für welches Modell denn? Hier fragst du nach Teilen für den TT/TTS und vorgestellt hast du einen TTRS.
Für den Facelift TTRS gibt es bei APR noch ein komplettes Kit für 9600€. Link
Ah ja sorry, für den TTRS 8S FL
Komplettes Kit bräuchte ich nicht, der Spoiler is mir etwas zu prollig (und ja ein bedeutender Anteil am Preis)…
CWs und Flaps sind auch optional (bzw. würd sie erstmal einlagern) und mit den „dezenten“ Teilen anfangen.
Glaube (oder hoffe) ein paar leute haben Teile für später einbauen gekauft und eingelagert - und dann den wagen verkauft 😂
Ah ja sorry, für den TTRS 8S FL
Komplettes Kit bräuchte ich nicht, der Spoiler is mir etwas zu prollig (und ja ein bedeutender Anteil am Preis)…
CWs und Flaps sind auch optional (bzw. würd sie erstmal einlagern) und mit den „dezenten“ Teilen anfangen.
Glaube (oder hoffe) ein paar leute haben Teile für später einbauen gekauft und eingelagert - und dann den wagen verkauft 😂
Wenn du nur nach Einzelteilen suchst, musst du mal die Augen bei Kleinanzeigen offen halten. Ab und zu taucht da mal was auf. Ansonsten bleibt dir dann nur Nachbau in Carbon.
Meiner Meinung nach, ist die beste Option das Kit von APR. Ansonsten bereust du es vielleicht nochmal.
By the way...der Heckspoiler ist das geister Teil 😏👌🏻
Genau. Einfach das ganze Kit kaufen und anbauen was man will. So habe ich es auch gemacht. Den Rest kannst du für gutes Geld verkaufen. Das wird immer teurer. Und bald gibt’s nichts mehr bzw. nur noch Gebrauchtteile. Ich habe damals 7600€ bezahlt, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt sind es fast 10k.
Oder kaufen und liegen lassen. 👍🙂
Für den Vorfacelift gibt es auch noch ein komplettes Kit. Soll niemand sagen, es gibt nichts mehr. 😆 Alles da. Kostet halt. 🤷♂️ Hier
also wie ich das gehört hab gibts das set bei APR nicht mehr. Hat das schon jemand bestellt. Wie ich das vom Kollegen mitbekommen hab ist es so das man zwar bestellen kann dann aber später ne Stornierung bekommt wegen nicht verfügbaren teilen. hat da jemand andere Erfahrungen?
also wie ich das gehört hab gibts das set bei APR nicht mehr. Hat das schon jemand bestellt. Wie ich das vom Kollegen mitbekommen hab ist es so das man zwar bestellen kann dann aber später ne Stornierung bekommt wegen nicht verfügbaren teilen. hat da jemand andere Erfahrungen?
komisch ist ja die Dauer von 45 Tagen Lieferzeit
Ja ich hab vor kurzem noch ein Kit bestellt. Das ist das Iconic Edition Kit in schwarz ohne Beschriftung.
Ich dachte auch das APR schon länger keine mehr hat. Bis ich sowieso mit denen gesprochen hatte, und er meinte er hat noch 1 Kit liegen.
Daher weiß ich nicht ob die nochmal eins nachgekommen haben. Ich würde einfach mal bei Stoll anrufen und fragen, vielleicht hast ja Glück.
Ja ich hab vor kurzem noch ein Kit bestellt. Das ist das Iconic Edition Kit in schwarz ohne Beschriftung.
Ich dachte auch das APR schon länger keine mehr hat. Bis ich sowieso mit denen gesprochen hatte, und er meinte er hat noch 1 Kit liegen.
Daher weiß ich nicht ob die nochmal eins nachgekommen haben. Ich würde einfach mal bei Stoll anrufen und fragen, vielleicht hast ja Glück.
ich selbst hab noch ein kit vom ohne OPF liegen. Such nur schon seit geraumer zeit den passenden TTRS
ich selbst hab noch ein kit vom ohne OPF liegen. Such nur schon seit geraumer zeit den passenden TTRS
Haha...guter Mann 😅
Ich drück die Daumen