- Offizieller Beitrag
Er fragt sicher weil wenn er mal paar Leute mitnehmen muss, die sitze fix reinbauen will.
Er fragt sicher weil wenn er mal paar Leute mitnehmen muss, die sitze fix reinbauen will.
Ach du ahnst es nicht...
Ja bei mir ist das Kreuz drin. Habe ich so übernommen.
Will aber wieder Rücksitzbank haben. Kreuz muss raus.
Dachte mir; sage meiner Werkstatt die sollen das kurz tauschen haha.
Aber das wird ja nie was mit "mal kurz tauschen".
hi zusammen,
wollte mal fragen, ob ihr schonmal das Strebenkreuz demonitert habt und danach wieder die Rücksitzbank rein gebaut habt?
Mal eben schnell Bank und Gurte etc wieder rein....ist ja leider nicht oder?
Wie lange dauert das in etwa?mfg
Verkaufst du das Strebenkreuz? Hätte intresse
Ja denke dann schon.
Können wir mal drüber sprechen, wenns so weit ist. Aber denke erst im Winter, da es nun doch Aufwand ist das ganze wieder rückgängig zu machen.
Fahrt ihr ganz normal in die Waschstraße?
Der Heckspoiler macht keine Probleme?
Ich bin Waschtrassenfahrer und hatte richtig Bammel die ersten Male. Alle Betreiber haben mir vorher den Haftungssausschluss wegen des Spoilers zitiert, aber immer angemerkt "bisher ist noch nix passiert". Von einem Kumpel aus dem Werk in Neckarsulm weiss ich aber, dass es da eine örtliche Waschstrasse gibt, in die TTs mit Spoiler nicht einfahren dürfen, weil gefühlt bei jedem 2ten TT der Spoiler abgerissen wird.
Ich fahre jetzt wieder durch meine mir bekannte Mr. Wash und das passt. Keine Probleme.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man die Ankerbleche vom Audi Sport Bremsenkühlungskit TTRS 8S auch einzelnd kaufen kann ?
Also wenn du da etwas heraus findest sag mir bitte Bescheid ich würde auch welche kaufen.
Ja denke dann schon.
Können wir mal drüber sprechen, wenns so weit ist. Aber denke erst im Winter, da es nun doch Aufwand ist das ganze wieder rückgängig zu machen.
Fahrt ihr ganz normal in die Waschstraße?
Der Heckspoiler macht keine Probleme?
Welchen Spoiler meinst du den? serien oder den PP Parts. Wenn du mal eine ordentliche Vorstellung mit Bilder gemacht hättest könnten wir dir dort bessere erfahrungen geben.
Ja mache ich noch.
Aber ich rede von dem Performance-Parts Spoiler.
Ist ja schließlich Performance Parts Thread hier.
Und daher die Frage; ob ihr mir dem fetten Spoiler in eine normale Waschstraße fahrt?
Ja mache ich noch.
Und daher die Frage; ob ihr mir dem fetten Spoiler in eine normale Waschstraße fahrt?
Natürlich nicht, meiner meinung gehört so ein Auto mit Hand gewaschen.
Ja mache ich noch.
Jetzt würde mich aber mal interessieren warum du einen TTRS mit Performance Parts gekauft hast? und sogar teilweise diese wieder zurück baust. Mit einem Serien TTRS wärst du doch deutlich billiger davon gekommen oder?
Jetzt würde mich aber mal interessieren warum du einen TTRS mit Performance Parts gekauft hast? und sogar teilweise diese wieder zurück baust. Mit einem Serien TTRS wärst du doch deutlich billiger davon gekommen oder?
sehr gute Frage.
TekToniiik da immernoch keinerlei Vorstellung erfolgt ist, kann das einfach keiner wissen.
hallo leute,
doch habe mich vorgestellt. Bilder kommen auch noch.
Mache ich am WE.
Aber nur, weil ich ggf das Strebenkreuz ausbaue, heisst es ja nicht, dass ich alles zurück rüste
Und nur weil P-Parts montiert sind, heisst es ja nicht, dass man absofort nur noch per Hand waschen sollte.
Wie auch immer; würde mich interessieren, ob ihr mit dem P-Parts Heckspoiler in die Waschstraße fahrt?
Wie auch immer; würde mich interessieren, ob ihr mit dem P-Parts Heckspoiler in die Waschstraße fahrt?
Nein.
ok weil das nicht funktioniert oder weil du lieber per Hand waschen willst?
Ist es nicht erlaubt, mit dem Spoiler in die Waschstraße zu fahren?
Hier mal ein Auszug von einer beliebigen AGB von einer Waschstraße.
Das heißt reißt das Ding ab, hast du nicht nur das Problem das der 4000€ Spoiler kaputt ist sondern vermutlich auch noch deine Karre und oder die Waschstraße dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden. Außerdem wird dir wohl fast jede Waschstraße die Einfahrt verbieten mit solchen Anbauteilen. Zudem hast du auch noch Probleme mit dem Kompletten Diffusor der steht extrem weit raus und könnte sich grade an den CW Wert Platten seitlich kritisch mit Waschbürsten verheddern.
Was Waschen und Pflege meiner KFZ angeht, bin ich echt eine faule Sau. Ich mache es, weil es gemacht werden muss. Kaufe auch keine teuren Mittelchen. Aber in eine Waschstraße würde ich nie fahren. Wenn ich schon diesen Geruch von dem wieder aufbereiteten Wasser rieche, wird mir übel.
Sicher kannst du in jede Waschanlage damit fahren. Musst dann halt mit den Konsequenzen leben. Mit dem PP Heckspoiler würde ich das keinesfalls machen. Man weiß nie, wie die Waschanlage darauf reagiert.
ja verstehe. Wobei meine Werkstatt sagt, dass das nicht passt.
Der Diffusor ist nur geclippst, das stimmt. Muss aber ja trotzdem an die Halter der OEM-Halterung. Und genau dort passt es nicht.
Ich muss nochmal Rücksprache halten mit der Werkstatt.
ja ok werde das einfach mal testen.
Weil andere Autos mit so einem großen Spoiler fahren ja auch in eine Waschstraße.
GT2RS oder Lambo etc.
ja verstehe. Wobei meine Werkstatt sagt, dass das nicht passt.
Der Diffusor ist nur geclippst, das stimmt. Muss aber ja trotzdem an die Halter der OEM-Halterung. Und genau dort passt es nicht.
Ich muss nochmal Rücksprache halten mit der Werkstatt.
Kann mir nur vorstellen, das du mit Halterung das Versteifungsteil meinst, was hinter dem Diffusor ist. Und das muss bearbeitet werden. Sonst passt der neue Diffusor nicht. Steht aber alles in der Montageanleitung. Diese ist hier zwingend nötig. Sonst wird das nix.
Vielleicht helfen dir die Bilder weiter.