- Offizieller Beitrag
Ich bin echt froh keine PP ran gebaut zu haben, man ist so individueller. Mittlerweile hat das "gefühlt" ja jeder dran
Ich bin echt froh keine PP ran gebaut zu haben, man ist so individueller. Mittlerweile hat das "gefühlt" ja jeder dran
Wasn das Loch in der Haube und die Carbon Einsätze im Lufteinlass? Etwa doch PP
TekToniiik ich verstehe deine Ironie, aber in den Lufteinlässen das sind keine PP für 970 Euro sondern der Nachbau der auch zur originalen Lippe passt und der Luftauslass in der Haube ist original Audi ja.
Ich sprach von dem kompletten Kit. Da wird aber ja die Haube meistens weg gelassen, da zu teuer..
Warum Mythos, die PP passen auf alle Audi TT*/S/RS sofern es für das jeweilge Modell angefragt wurde. Es gibt ja sogar für den TTS eine 4 Rohr Akrapovic.
*Nur mit S-line Exterieur
Hat zufällig jemand Erfahrungen bzw. die Akrapovic für den TTS 8S schonmal live gehört ?
Nein leider noch nicht aber, ich denke die wird sich ziemlich gleich anhören wie die akrapovic vom golf 7 non opf.
Hat zufällig jemand ein Originalfoto von der TTS 8S Akrapovic Anlage ? Hab mich mal etwas erkundigt über die Anlage, die ist bei Audi Sport aktuell nicht mehr bestellbar, könnte sein das die komplett rausgenommen wird.
Das sind die einzigen Fotos die ich noch hab von der TTS Anlage . Ich denke die TTS Abgasanlagen wurden schon alle verschrottet.
Ja o.k die Bilder kenne ich, dachte an ein selbst fotografiertes Bild. Was meinst du mit verschrottet ?
Ich finde es geil das alle jetzt auf die Idee mit den PP kommt, wenn es keine mehr gibt ?
Frag bei APR an ob die auch TTS Anlagen gekauft haben.
Audi hat alles verkauft an diverse Händler
Ja hab schon mit APR telefoniert, die haben welche zum Verkauf
Interessant das APR es nicht offiziell im Shop anbieten. . Für welchen Preis verkaufen die, die?
So wie ich gehört habe muss das Lager leer gemacht werden und der Rest kommt in den Müll wegen Platz.
Das einzige was wohl noch gelagert wird sind Service Teile falls was kaputt geht.
Kommt demnächst in den Shop, der Preis liegt bei 3000€
Interessant das APR es nicht offiziell im Shop anbieten. . Für welchen Preis verkaufen die, die?
So wie ich gehört habe muss das Lager leer gemacht werden und der Rest kommt in den Müll wegen Platz.
Das einzige was wohl noch gelagert wird sind Service Teile falls was kaputt geht
In welchen Shop hast du denn geguckt? Gibts doch alles. Versandfertig in 1-3 Tagen.
Welcher Rest kommt in den Müll? Und welches Teile werden gelagert? Wer erzählt denn so komische Sachen?
Ja wurde heute Nachmittag im APR Shop eingefügt nachdem ich mit denen telefoniert hatte.
In welchen Shop hast du denn geguckt?
Das ist seit gestern nachmittag erst drin. Vorher konnte man den TTS nicht auswählen.
ZitatWelcher Rest kommt in den Müll? Und welches Teile werden gelagert? Wer erzählt denn so komische Sachen?
Performance Parts WA Gruppe.
Aber jetzt scheint es so das APR doch alles gekauft, da vorher die TTS Akra nicht da war.
Also kanns jetzt losgehen, bin mal gespannt wer die AGA als erster kauft
Na ich dachte du..
Bin noch am zögern, würde quasi die AGA blind kaufen, noch nie gehört und noch nicht live gesehen Ausserdem habe ich vor kurzem einen neuen originalen TTS ESD mit Emailierten Endrohren gekauft
Ausserdem habe ich vor kurzem einen neuen originalen TTS ESD mit Emailierten Endrohren gekauft
Na, dann würde ich mir aber das Geld für diese AGA ersparen. So dolle kann der Unterschied für 3K€ nicht sein.
Wenn ich meinen ESD gut verkaufen könnte, dann würde mich die Akrapovic schon reizen