Ah o.k dann hat sich das erledigt für mich, da kommt nichts von ABT dran...
Audi TT / TTS 8S Performance Parts Teilenummern
-
- TT FV/8S
-
Speedsizer -
21. Januar 2020 um 19:44
-
-
Hat hier jemand an seinem TT bzw. TTS 8S original Audi Sport Performance Parts verbaut ? Man findet immer nur Bilder vom RS...
-
- Offizieller Beitrag
TTSJB bei Instagram.
-
-
-
sorry aber wenn der Wagen nicht nach Bastelbude aussieht dann weis ich auch nicht - Originalteile hin oder her
und dazu ging auf halbem Weg wohl das Geld für ein paar vernünftige Felgen aus
-
sorry aber wenn der Wagen nicht nach Bastelbude aussieht dann weis ich auch nicht - Originalteile hin oder her
und dazu ging auf halbem Weg wohl das Geld für ein paar vernünftige Felgen aus
Jep. Und der Spoiler passt überhaupt nicht. Meine bescheidene Meinung.
-
-
Also ich finde den cool. Grade als Roadster sehr Selten mit Performance Parts. Absoluter Hingucker. Mal nicht dieses Einheitsbrei mit Grundierung als Farbe. Aber vielleicht bin ich zu jung und ihr......... ok ich lass es.
-
Also ich finde den cool. Grade als Roadster sehr Selten mit Performance Parts. Absoluter Hingucker. Mal nicht dieses Einheitsbrei mit Grundierung als Farbe. Aber vielleicht bin ich zu jung und ihr......... ok ich lass es.
Ok. Es muss Dir gefallen!
Aber alles Geschmacksache sagte der Frosch und biss in die Seife.
-
Auf dem Diffusor kannste dann gleich Brotzeit machen bei ner Ausfahrt, so groß sind die Seiten da
aber wenn es einem gefällt, dann soll das so sein! Jeder wie er das möchte -
-
Dank euch, leider habe ich weder Facebook noch Instagramm Mich würde nur die originale PP Spoilerlippe und die PP Flaps interessieren. Falls die jemand zufällig einzelnd abgeben möchte, hätte Interesse.
-
- Offizieller Beitrag
Siehst du denn die Bilder nicht??
-
Die Bilder kann ich sehen, nur nicht anklicken zum vergrößern....
-
-
dann zieh sie doch einfach mit den Fingern größer
-
Ist schwierig auf dem Laptop
-
-
-
-
Sie sind also doch kein Mythos die TTS Parts. Ist derjenige auch im Forum?
-
Warum Mythos, die PP passen auf alle Audi TT*/S/RS sofern es für das jeweilge Modell angefragt wurde. Es gibt ja sogar für den TTS eine 4 Rohr Akrapovic.
*Nur mit S-line Exterieur
-
-
Weil ich sie noch bei keinem am Auto gesehen habe, sondern immer nur an den RS Modellen.
-
Bei den Preisen kein Wunder. Wer das Geld für einen RS hat, kann sich dann bestimmt eher die Teile dazukaufen.
-