Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es dieses Audi TT / TTS 8S Performance Teil (siehe Foto) einzelnd gibt, oder nur im kompletten Paket ? Und eventuell die original TN ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob es dieses Audi TT / TTS 8S Performance Teil (siehe Foto) einzelnd gibt, oder nur im kompletten Paket ? Und eventuell die original TN ?
Einzeln. 8s0088345 und 8s0088346
Eine Seite 440 Euro plus MwSt.
Stehen aber vorne über weil die PP Lippe fehlt.
Ich rate dir zu den nachbauten diese werden mit 3m Band fixiert. Hält bei mir bomben fest. Habe sie von royal performance.
Sind die originalen auch geklebt, oder geschraubt ?
Gibt es dann den PerformanceParts-Heckspoiler zufällig auch einzeln?
Ja, kostet nur 4.299€. Audi Krammer.
Autsch!
Ich rate dir zu den nachbauten diese werden mit 3m Band fixiert. Hält bei mir bomben fest. Habe sie von royal performance.
Wieviel kostet denn die PP original Lippe ?
Keine Ahnung was die kostet und ob es die einzeln gibt.
Die originalen werden eingeklipst und verklebt.
Hallo zusammen,
ich fahre einen Audi TTS und finde das Performance Bremsenkühlungskit auch interessant, aber doch etwas zu teuer. Wenn ich die Luftleitschaufeln vom Audi RS3 (8V0407811 / 8V0407812) verbaue, brauche ich noch Ankerbleche, die die Luft auch an die Bremse kommen lassen.
Weiß jemand von euch, welche Ankerbleche man hierfür verwenden kann?
Grüße
Hans
Reiß die Ankerbleche komplett runter - und spar Dir das Geld für die überteuerten Bleche.
Fahre so schon seit knapp 2 Jahren.
Ich fahre auch im winter bei gesalzenen Straßen. Führt das ohne Ankerbleche nicht zu Problemen?
Schnäppchen
Glaube die Blades vom TTRS und TTS sind unterschiedlich, bzw bin mir eigentlich ziemlich sicher. Hat von den TTS/S-line Parts auch jemand eine Teilenummer oder weiß ob es davon ein Nachbau gibt? Bei Royale Performance hab ich leider garnix gefunden
Gibt für den TTS oder normalen tt gar keine
Ich weiss nicht was ihr mit "Blades" meint, aber vielleicht helfen die folgenden Übersichten, welche Performance Parts es für welches Modell (alles VFL) gibt, leider aber ohne Teilenummern:
TT
https://www.audi.com/de/experience-…ance-parts.html
TTS
https://www.audi.com/de/experience-…ance-parts.html
TT RS
Gibt für den TTS oder normalen tt gar keine
wie @Larsen schon geschrieben hat, gibt es sie auch für TT sline und TTS.
Mit Blades sind die vorderen Umrandungen der Lufteinlässe gemeint. Das was so aussieht wie ein L.
Der Themen Ersteller hat ja schon in der Überschrift gesagt TT/TTS.
Kann mir jemand sagen was für Schweller und Aufsätze vorne am Stoßfänger das sind (siehe Foto) ?
Und nochmal von hinten...
das müssten die aero-teile von ABT sein
https://www.abt-sportsline.de/tuning/konfigu…3595987!5FD50BD