wo bekomme ich das als TTs Logo her ???
Türlicht Logo TTs
-
-
Auto FÜHRTE Tür Licht mit TTS logo Geist Schatten Willkommen Lampe Auto Dekoration Für Audi A8 A7 A5 A6 A3 a4 A1 R8 TT
-
Die taugen nichts ? Gibt es doch genügend Schreibtum drüber, auch bei MT.
Nimm besser die Originalen mit quattro, Ringen oder Audi Sport.
-
-
Auto FÜHRTE Tür Licht mit TTS logo Geist Schatten Willkommen Lampe Auto Dekoration Für Audi A8 A7 A5 A6 A3 a4 A1 R8 TT
Danke ?? dir werde später mal rein schauen
-
Die taugen nichts ? Gibt es doch genügend Schreibtum drüber, auch bei MT.
Nimm besser die Originalen mit quattro, Ringen oder Audi Sport.
Audi Sport hab ich ja schon ??
-
Hallo, die nachbauen taugen nichts sind nach ein paarmal total verbruzzelt, nie wieder.... Mfg
-
-
ich hatte auch schon einmal die günstigen Projektoren ausprobiert und BlackShadow nur beipflichten - lange funktionieren sie in der Regel nicht und das projizierte Bild ist nicht annähernd so scharf wie es dein Beispielphoto zeigt.
Ich habe mir für meinen dicken auch wieder die original Projektoren geholt (Variante Audi Sport) - am meinem RS hatte ich damals letztlich Originalprojektoren mit den Ringen
-
Es gibt aber keine originalen mit TTS Logo. Und darum geht es hier. Für 8€ kann man gleich 12 Stück nehmen. Da ist man ungefähr beim Preis des Originals. Dann halten die auch genauso lange.
-
- Offizieller Beitrag
wo bekomme ich das als TTs Logo her ???
lesen: https://www.tts-freunde.de/blog/2019/12/1…ubilaeumspaket/
-
-
Wenn man einen Kabelbrannt erzwingen möchte eine super Idee mit den 8€ Teilen, LG
-
Alex er sucht TTS
-
- Offizieller Beitrag
ups sorry überlesen
-
-
Nicht TTS aber zumindestens S
-
Black Shadow, bitte um Erklärung wegen Kabelbrand! Kannst ruhig fachspezifisch Antworten. Bin Elektrotechniker. Liegt es an der Qualität der Dinger ?
-
Ja die billig Dinger werden so heiß, dass teilweise der Film verbrennt.
Gibt hier auch irgendwo Bilder davon.
-
-
Hi, habe die billigen Teile selber in gegrauch gehabt, einfach nur Schrott, die werden so heiß das sie regelrecht verschmoren, der original Stecker und das Kabel sind auch davon betroffen, Manko, die Sicherung fliegt nicht. Ich hatte mich gewundert warum es aus der Tür komisch riecht und begab mich auf Spurensuche. Ein anfassen der Teile war ohne Schutz nicht möglich. Kann nur davor warnen und abraten diese zu verwenden, muss aber jeder selber wissen, LG
-
oh, an so eine Hitze hätte ich gar nicht gedacht. Sind denn da mehrere kleine LED oder eine grosse SMD LED verbaut? Die Sicherung würde ja nur rausfliegen wenn die max Strombelastbarbeit der Sicherung für eine definierte weile überschritten wird . Und wenn dort 9 A fließen bei einer 10 A Sicherung, kann er kockeln ohne das es die Sicherung juckt. Spätestens wenn die Isolierung des Plus Poles irgendwo so verschmiert ist und dieser direkt an masse kommt dann löst die Sicherung aus. Dann brennt eventuell schon die Türinnenverkleidung. Also Fazit: Ihr habt recht, Finger weg von dem China Sch...
-
Finger weg vom China Dreck reimt sich ?
-