Hallo zusammen,
es fällt mir immer mehr auf und stösst mir persönlich auch immer auf - nicht nur hier im Forum.
Wenn man Fragen hat und man einfach auf die Suche verwiesen wird und der Thread geschlossen wird.
Man hat dann ehrlich null Chancen darauf zu reagieren oder noch etwas zu antworten.
Die Suche der Foren ist echt nicht prickelnd, vor allem nicht bei speziellen Fragen.
Da kommen Antworten ... ich habe heute auch wieder etwas gesucht - und das war jetzt auch nicht das,
was ich gerne als Antwort hätte.
Was mich persönlich echt nervt, ich suche z.b. Zubehörfelgen, die auf einen RS Plus passen,
oder auf unsren TTS suchte ich Felgen, wo die Leute Erfahrungen haben, dass diese funktionieren.
Hatte schon mal 2, übelste Vibrationen im Gegensatz zu den originalen
Und ich weiss aus Erfahrung unseres A4, dass es da manchmal echt Probleme gibt.
Lange Rede - kurzer Sinn
Verweis auf einen 76 Seiten Thread Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen
Really ?
ich soll mir jetzt 76 Seiten durchlesen um "vielleicht" eine Antwort zu finden auf MEINE Frage
und nicht auf eine Frage wie - welche Felgen passen etc. SONDERN auf eine Frage, wer auf seinem
TTS 19 er verbaut hat, ohne Zentrierringe und ohne Vibrationen - same beim TTRS.
Aber immer direkt zu schliessen und auf die Suche verweisen ? Really ?
Und vielleicht ist auch nicht jeder hier im Forum so ein Crack im Formulieren einer perfekten Suche ?
Aber darüber wird nicht nachgedacht - da wird dann einfach mal geschlossen - such doch in den 76 Seiten rum.
Ich würde nichts sagen, wenn einer auf einen alten Thread verweist mit 2-3 Seiten.
Aber 76 ? Das ist mehr als sinnfrei.
Genauso könnte man auch auf google verweisen und hier einfach keine Fragen mehr erlauben.
Irgendwo auf dieser Welt, wird diese Frage bestimmt schon einer beantwortet haben.
Just my 2 Cents