Sorry ... keine Ahnung ... und wie viel Aufwand ist dsas die Blenden von der originalen Anlage abzumachen? Sind die geschraubt oder müssen die geflext und wieder geschweißt werden?
TTS 8S Auspuffblenden schwarz emaillieren !
-
- TT FV/8S
-
Speedsizer -
17. Dezember 2019 um 15:47
-
-
Die sind an sich nur gesteckt und mit Federblechen gegen das zu leichte Abrutschen/Abziehen gesichert.
-
Dankeschön ... das eröffnet neue Möglichkeiten ... hätte die gerne in Carbon-"beschichtung"
-
-
Das wird nicht ohne! Bedenke da die Hitzeentwicklung an den Endrohren.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird nicht ohne! Bedenke da die Hitzeentwicklung an den Endrohren.
sehe ich such so
-
- Offizieller Beitrag
Dankeschön ... das eröffnet neue Möglichkeiten ... hätte die gerne in Carbon-"beschichtung"
Hält nicht. Hatte ich am ttrs 8j dort hat es sich dann gelöst.
-
-
Gibt es mehr Erfahrungen seit dem vergangenen Jahr bzw. hat es noch wer irgendwo machen lassen?
Habe einige Anbieter gefunden (Blacklabelz, FOX), wer bietet die Veredelung sonst noch an?
-
Sind die am 8S nicht mit nem schweisspunkt fest?!
-
Muss ich gucken, aber sollte ja kein Problem darstellen.
-
-
Naja,.,, Audi stellt sich da blöde an… gibts glaub ich sogar nen Thread
-
Sind die am 8S nicht mit nem schweisspunkt fest?!
Nein, TTS ist nur gesteckt.
-
Hab die Rohre nun zu Tuning mit Emaille geschickt. Kontakt und Abwicklung bisher top!
-
-
Wohin genau?
-
Zu dieser Firma
-
Hier mal meine neuen TTS 8S Endrohrblenden schwarz glänzend emailiert
Haben möchte 😍
-
-
Zu dieser Firma
Die Seite geht nicht mehr?
Jemand eine andere Quelle?
-
Das Thema interessiert mich auch. Hat jemand eine gute Adresse / Referenz in der Schweiz?
-
Hallo Freunde, ich schließe mich hier mal an. Wie sind denn die Blenden gesteckt? (TTS 8S BJ 2016) Gibt es einen hilfreichen Trick ohne das ich mich längere Zeit dumm anstelle die Dinger abzubekommen?
-
-
Holzkeil hinter die Blende, und dann vorsichtig mit einem Hammer rausklopfen. Geht dann ganz einfach raus...
-
Rausklopfen hat bei mir nicht so gut funktioniert. Da kam ich relativ schlecht dran.
Hab dann einfach hin und her „gewackelt“ und fest gezogen. Dann gingen Sie auch ab.
Hab meine aber nicht emailiert, sondern lackiert.
-