Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Adresse wo man Audi TTS 8S Auspuffblenden schwarz glänzend emailieren lassen kann ?
Hallo zusammen,
kennt jemand eine gute Adresse wo man Audi TTS 8S Auspuffblenden schwarz glänzend emailieren lassen kann ?
das Suchergebnis im Forum ergab über 120 Treffer, bitte nicht immer die gleichen Fragen in neuen Threads aufmachen. Erst mal Suchen und Lesen.
Bei mir ergab die Suche 0 Treffer !
das Suchergebnis im Forum ergab über 120 Treffer, bitte nicht immer die gleichen Fragen in neuen Threads aufmachen. Erst mal Suchen und Lesen.
Bei mir auch genau 0 - sogar in verschieden Suchwort Kombinationen ... wie suchst Du und findest 120 Treffer?
Auspuffblende eingeben. Gab vor nen paar Monaten genau dazu einen Thread mit lackieren, Pulvern, schwarzverchromen, keramikbeschichten.
Theoretisch ja ... aber die Suche ist naja ... 10 Pages voll mit Vorstellung bla blub etc. ... sagen wir mal so ... nicht sonderlich hilfreich kann man nicht kombinationen eingeben, die das Gesuchte etwas mehr eingrenzen?
Danke für den Tipp !
Endrohre Sport AGA Lack geht ab, heißt der Thread
Hier mal meine neuen TTS 8S Endrohrblenden schwarz glänzend emailiert
Das sieht sehr sexy aus...
Wo hast du das machen lassen? Ging letztens heiß her in der ttrs PP Gruppe.
Und preislich?
Würde mich auch imteressieren.
Das habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste.
Meine Blenden sind seit diesem Winter nun auch emailliert, machen lassen habe ich es bei blacklabelz.
emailiert was ist das?
Eine Beschichtung wie in deiner Bratpfanne, sehr hitzebeständig
Oder Badewanne und Duschtasse, wenn diese noch gute Wertarbeit sind ?
Und wir wissen immer noch nicht was das in etwa kostet...
50€ + Mehrwertsteuer pro Blende
sehr hitzebeständig
das COEDWORT hehe na dann bin ich mal gespannt