Cool .... habe es noch nie gesehen... könntest du mir den link zukommen lassen ? 500 reparieren und lackieren und 25 pro Felge aufziehen mit wuchten ..
-
-
Wo kommst du den her? Hab für meine 20 Zöller inkl. Reperatur, Pulvern und Reifen drauf ziehen nur 340€ gezahlt. Und die machen echt super Arbeit. Sind in der Nähe von Göppingen falls du das kennst
-
Ich bin aus Witten das ist im Ruhrpott und leider ne ganze Ecke von dir entfernt.. der Preis von dir ist echt super ... allerdings ist es bei mir lackieren nicht Pulvern ...
-
-
Warum lässt du sie nicht Pulvern? Ist doch viel besser
-
Habe auch schon etliche Felgen aufbereiten lassen, hauptsächlich von den Oldtimern.
Pulvern ist die bessere Beschichtung, glaub es mir.
Wenn du es dann noch Pflegeleicht haben willst, mach nach dem reinigen eine Runde Felgenwachs drauf.
Geht ruck zuck zum aufsprühen und hält 2-3 mal reinigen. mache ich immer. gerade bei den Chrom Speichenfelgen ist das einen echte Erleichterung.
Gruß
Andy -
Danke Andy .. leider habe ich die schon beim lackieren... bereue es grad etwas .. naja hoffe es geht trotzdem gut ..
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke Andy .. leider habe ich die schon beim lackieren... bereue es grad etwas .. naja hoffe es geht trotzdem gut ..
zeig dann mal Bilder wenn du sie wieder hast
-
zeig dann mal Bilder wenn du sie wieder hast
na Logo ?
-
Soll nicht heißen dass Lack schlecht ist, halt nicht so pflegeleicht und etwas empfindlicher.
Mach dir keinen Kopf, das wird gut.
Gruß
Andy -
-