Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie man die mittleren Luftdüsen beim TT 8S ausbaut?
Stimmt es das die nur gesteckt sind und man die "nur herausziehen" muss?
Was genau wäre alles zu beachten? (Ich will bei der Aktion möglichst nichts kaputt machen )
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wie man die mittleren Luftdüsen beim TT 8S ausbaut?
Stimmt es das die nur gesteckt sind und man die "nur herausziehen" muss?
Was genau wäre alles zu beachten? (Ich will bei der Aktion möglichst nichts kaputt machen )
Mach ich aktuell morgen, aber ja nur gesteckt. Unten den hebel mittig stellen und dann mit einem Haken in die lüftungsdüse rein und oben und unten abwechselnd ziehen.
Ah, danke Dir! ...und wie ist es bei Einbau? ...auf korrekte Lage/Ausrichtung achten und einfach nur reinschieben?
Gehen echt super einfach raus, auch ohne den Haken zum ziehen. Und danach einfach wieder rein stecken.
Mit dem hebel mittig stellen meinte ich natürlich mittig nach unten zur Düse. Damit ist diese dann voll geöffnet
Für die mittleren Düsen da im Video sehr gut erklärt.
Danke nochmal für das Video!
Guten Tag, ich möchte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Julian und fahre einen Audi TT 8s Quattro (230ps) bj. 2015 in Gletscherweiß.
Zu meiner Frage: Weiß jemand wie sich die seitlichen Ausströmer ausbauen lassen?
Vielen Dank im voraus
Gibt es evtl. auch nen Tipp oder Video um die Düsen zu zerlegen? Möchte gerne den roten Ring entfernen beim TT 8s. Danke Euch
Wie bekommt man die Elektronik (Display) aus den Luftdüsen, einfach abziehen ?
Ausströmer ausbauen
Elektrische Steckverbindung lösen
Stift entriegeln und herausziehen
Die Bedienungs- und Anzeigeeinheit aus dem ausgebauten Schalttafelausströmer ausbauen
Kauf dir doch mal eine Stunde Audi Erwin. Das kostet 8,33€. Da hast du innerhalb von einer Minute alle Reparaturleitfäden. Viele Bilder mit perfekter Beschreibung. 👍
Ausströmer ausbauen
Elektrische Steckverbindung lösen
Stift entriegeln und herausziehen
Die Bedienungs- und Anzeigeeinheit aus dem ausgebauten Schalttafelausströmer ausbauen
Kauf dir doch mal eine Stunde Audi Erwin. Das kostet 8,33€. Da hast du innerhalb von einer Minute alle Reparaturleitfäden. Viele Bilder mit perfekter Beschreibung. 👍
Audi Erwin?
Mit Bitte darum mir kurz dahingehend Licht ans Fahrrad zu montieren
Bei Audi Erwin hier registrieren. 1 Stunde Flatrate (oder länger) kaufen. Fahrzeugidentifikation mit der VIN vornehmen. Dann kann man über den Reiter „Modellabhängige Informationen“ und „Informationen im PDF Format“ alle Reparaturleitfäden downloaden.
Vielen Dank für die Info - sehr wertvoll - top
Bei Audi Erwin hier registrieren. 1 Stunde Flatrate (oder länger) kaufen. Fahrzeugidentifikation mit der VIN vornehmen. Dann kann man über den Reiter „Modellabhängige Informationen“ und „Informationen im PDF Format“ alle Reparaturleitfäden downloaden.
Das Problem ist das nur eine Kreditkarte akzeptiert wird, doof wenn man keine hat
Eine Kreditkarte gibt es bei deiner Bank. 👍😉
Ab und an gibt es in der Bucht auch die originalen Reparaturunterlagen (viele, viele Ordner) auf DVD zu kaufen. 😜
Eine Kreditkarte gibt es bei deiner Bank. 👍😉
Nur deswegen hole ich mir bestimmt keine Kreditkarte, ansonsten benötige ich keine KK
Nur deswegen hole ich mir bestimmt keine Kreditkarte, ansonsten benötige ich keine KK
Na dann helfen wir dir hier immer gerne, wenn du Fragen hast. 😃
Ab und an gibt es in der Bucht auch die originalen Reparaturunterlagen (viele, viele Ordner) auf DVD zu kaufen. 😜
Ob die dann auch aktuell sind? 🤔
Ich ziehe dir mir immer mal neu. Wird immer mal was aktualisiert. Kommen ja auch neue Modelle. Außer beim TT. 😆