Mir fehlte da immer was! So wird jetzt das Schwarz-Paket nochmal schön aufgenommen. Ich denke es war eine gute Entscheidung die FL-Schweller zu verbauen.
Teilenummern Audi TT RS Facelift
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
1. November 2019 um 20:37
-
-
- Offizieller Beitrag
Kleine Vorschau
-
Den Kotflügel hast du jetzt aber nicht wegen dem Wechsel der Schweller abgebaut!?
-
-
Den Kotflügel hast du jetzt aber nicht wegen dem Wechsel der Schweller abgebaut!?
Das wollte gerade fragen, warum fehlt da ein Kotflügel?
Frank
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's noch ne andere Maßnahme.
Nein Kotflügel muss logischerweise bei Schweller Wechsel nicht ab.
Das war mir auch klar
-
Gibt's noch ne andere Maßnahme.
Nein Kotflügel muss logischerweise bei Schweller Wechsel nicht ab.
Das war mir auch klar
Jetzt machst du uns aber neugierig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben mal die Mücke carbon Kotflügel ran gebaut um zu sehen wie das wirkt.
Mir gefällt das aber garnicht
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand die Teilenummer vom TTRS Facelift Heckspoiler ( der mit den Wings an der Seite ).
-
Mal bei den Kollegen aus den USA gemopst, die hatten das gleiche Thema Der scheint allerdings aus mehreren Teilen zu bestehen. Wenn ich das richtig verstehe sind die kleinen Aussenflügel (Wings) extra.
8S0-827-918-A-GRU is the 2019 wing, the base is the same as the 2018's.
you need
(1) 8S0-827-918-A-GRU main wing ($857.67)
(1) 8S0-827-987-GRU (left inner) ($102.83)
(1) 8S0-827-988-GRU (right inner) ($102.83)
(1) 8S0-827-645-GRU (left outter) ( $102.83)
(1) 8S0-827-646-GRU (right outter) ($102.83) -
-
Wenn ich das richtig verstehe sind die kleinen Aussenflügel (Wings) extra.
Das wär ja cool. Dann könnte man den VFL-Spoiler quasi auf RS-FL "nachrüsten"...
-
Neee so einfach isses dann glaub ich nicht. Du brauchst schon den "Hauptflügel" dazu. Nur die kleinen Wings auf den alten Flügel wird so nicht gehen. Der "Hauptflügel" hat auch 2 verschiedene Teilenummer (wenn auch nur das "A" der Unterschied ist.
2018er Modell : 8S0-827-918-GRU
2019er FL Modell : 8S0-827-918-A-GRUNachtrag :
-
Wär ja auch zu schön gewesen
-
-
- Offizieller Beitrag
Neee so einfach isses dann glaub ich nicht. Du brauchst schon den "Hauptflügel" dazu. Nur die kleinen Wings auf den alten Flügel wird so nicht gehen. Der "Hauptflügel" hat auch 2 verschiedene Teilenummer (wenn auch nur das "A" der Unterschied ist.
ok dann brauch ich Teil Teil 20, 22 und 23. Gibts das schon einzeln?
-
- Offizieller Beitrag
[attach='20276','none','false'][
wenn möglich mal diesen Auszug inkl. Teilenummern per Mail an mich admin@tts-freunde.de
Die Aufnahme darunter ist ja zu 100% identisch mit dem Vor-Facelift.
-
Jopp....wenn ich die Nummern hier eingebe findet er alles :
-
-
admin, du hast Post
-
- Offizieller Beitrag
admin, du hast Post
Beste community! Danke
-
- Offizieller Beitrag
8S0-827-918-A-GRU
hat jemand connections um zu einem guten Kurs an das Teil zu kommen?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dich wird es erstmal umhauen vom Preis her ? 657 Euro, lackieren kommt dann noch dazu.
Hast du den spoiler schon mal in echt gesehen? Ich finde der sieht irgendwie billig in echt aus.
-
- Offizieller Beitrag
Dich wird es erstmal umhauen vom Preis her ? 657 Euro, lackieren kommt dann noch dazu.
Hast du den spoiler schon mal in echt gesehen? Ich finde der sieht irgendwie billig in echt aus.
du ich muss sagen mir gefällt der schon. sieht auch stimmig beim vor facelift aus. Was kostet den das lackiern ca.?
-