Eben wurde mir eben eines der beiden Videos wieder in die TL gespühlt, die für mich den Ausschlag gaben, mir den TT RS 2017 zu bestellen, bewusst nach der Modellpflege der Bremsen:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das hier ist das andere:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vor allem der Sound machte mich total an. Tut er bis heute.
---
Das hier lief dabei eher außer Konkurrenz:
Externer Inhalt
youtu.be