- Offizieller Beitrag
Findet ihr die Felge jetzt wirklich so toll? Die Speichen aussen zum Felgenbett ja noch schick, aber dann zur Mitte hin????
Findet ihr die Felge jetzt wirklich so toll? Die Speichen aussen zum Felgenbett ja noch schick, aber dann zur Mitte hin????
Zeig mir mal eine schöne Fünfspeiche, die ohne Probleme auf den TTRS passt.
@Roric
Behalte die alle. Die beschädigte Silberne lasse ich reparieren, recht einfache Sache. Ggfs. werden das irgendwann die Winterfelgen. Hatte ab Werk die schmalen 8" mit 225 geordert, leider optisch schlimm, am weitesten nach außen ragt die Felgenmitte. Wenn die Reifen am Ende sind, wechsle ich auf 9" mit 245.
Schwarz gepulvert ist die schon geil.
Schwarz gepulvert ist die schon geil.
Nääääh?? vielleicht minimal besser, aber gefällt mir immer noch nicht??
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Gestern bei Audi zufällig neben einem Bruder der Farben gestanden...
Gestern bei Audi zufällig neben einem Bruder der Farben gestanden...
Schöne Farbe. Könnte mir auch noch gefallen.
Heute würde ich eher das Turboblau wählen, das gab es vor der Modellpflege aber noch nicht.
Aber ich habe lieber noch einen ohne OPF, insofern alles richtig gemacht.
beide geil!
Heute würde ich eher das Turboblau wählen, das gab es vor der Modellpflege aber noch nicht.
Aber ich habe lieber noch einen ohne OPF, insofern alles richtig gemacht.
Nee, lass ma. Das passt schon!!!
1:18, 1 von 500
Zur Ergänzung der Vitrine. Reines Schaumodell, keine Lenkung, nichts zu öffnen, rollt nicht, dafür sehr präzise ausgeführt. Kaum noch zu bekommen.
Gestern Rückreise Gifhorn-Berlin, Vollsperrung A2 hatte sich fast komplett aufgelöst, meldete das Navi zweimalig im Abstand von einigen Minuten eine Verzögerung von "7xxxx Stunden". Im Display wurde die störungsfreie Reisezeit angezeigt, darin enthalten ">99 Stunden" Verzögerung.
Irgendwo schlummert da in der Berechnung der Störungszeit ein heftiger Bug...
Ich hatte letztes 3 Routenvorschläge. Alle enthielten eine Vollsperrung. Vollkommen Sinnfrei.
War mal wieder mit einer kleinen Sportwagengruppe 3 Tage in Südtirol unterwegs. Kaiserwetter, kaum touristischer Verkehr, rund 700 km über Pässe und durch Täler, einfach traumhaft. Neben vielen Fotos, In- und Outboard-Videos wurden diesmal sogar Drohnenaufnahmen gemacht.
tolle aufnahmen
tolle Aufnahme!
Abfallprodukt Schallpegelmessungen
(4K kann ein paar Stunden dauern)
Eben vom Organisator erhalten, vollkommen unerwartet. Hammer. Eindrücke vom letzten Oktober in Südtirol.