Die Woche war der TT bei Audi und hat seinen 2-Jahres-Sevice bekommen.
Ich habe keine eigenen Verbrauchsmittel mitgebracht und daher natürlich für das Öl recht tief in die Tasche gegriffen. Hier empfehle ich tatsächlich, wenn es der Audi Partner zulässt (Stichwort: Garantie), eigene Flüssigkeiten mitzubringen. Leider wird das immer öfter händlerseitig ausgeschlossen.
Getauscht wurden bei mir weiterhin auch beide OLED-Heckleuchten auf Garantie, weil sie im unteren Bereich innen Lackabplatzer entwickelt haben. Hierfür gibt es eine TPI.
Getauscht wurde auch mein rechtes Schaltpaddel auf Garantie, weil es sich leider über die Zeit ein wenig "ausgeleiert" anfühlte.
Neu gemacht wurden meine Innenkotflügel vorne, weil diese leider aus der Zeit durchgescheuert waren, als ich vorn noch weniger Sturz (-2°) gefahren bin.
Bremsbeläge vorn (Audi Sport) sind nun nach 2 Saisons immer noch drin - aktuell also gut 10000km Laufleistung - Reststärke 5mm. Geht also noch gut.
Hinten bremst das Auto ja sowieso nicht, weshalb dementsprechend alles wie neu wirkt.
Ansonsten keine Auffälligkeiten an Motor und Anbauteilen. Die AGA von HG sieht von unten auch noch klasse aus. Endrohre ebenfalls.
Der TT ist nun also wieder frisch und wartet auf den goldenen Oktober - anders als seinerzeit hier auf dem Klausenpass: