Sehr geil! Wie bist dazu gekommen? Einfach angefragt?
LG
Manu
LG
Manu
LG
Manu
Servus Manu,
der Kontakt kam über eine sehr gute Freundin zu Stande.
Sauber! Die will ich auch zur Freundin haben ... Frag doch mal bei der Gelegenheit, ob sie noch ein paar günstige EGO-Xen für Forumsmitglieder spendieren
3600 in Carbon und dann noch die Downpipe ist schon ne Ansage ... ne Milltek kostet mich 1890 ... nur will ich die halt nicht
Statt ner ego X würde ich für das Geld immer wieder eine edel01 an bauen.
Die milltek ist doch auch nur ne Blech Büchse ?
Gebe ich dir grundsätzlich und vollkommen recht bzw. hätte ich auch so gemacht, wenn es da nicht zu der Kooperation gekommen wäre.
Klar wenn du Entwicklungspartner bist dann ist das Top und preislich sicher auch besser.
Klar wenn du Entwicklungspartner bist dann ist das Top und preislich sicher auch besser.
Absolut richtig und auch genau mein Gedanke.
Die milltek ist doch auch nur ne Blech Büchse ?
Mag sein ... aber auf der Website wird sie zumindest offiziell gar nicht für nen TT(R)S 8S angeboten ... und wie lange wartet man dann dauf, was kostet die, Eintragung? etc. pp.
Leute. Es gibt auch Firmen die haben so viel zutun und können nicht den ganzen Tag eine Internetseite betreiben.
Wenn man eine haben will einfach anrufen und infos verlangen.
Die haben für alle tt Modelle eine Anlage.
wir erwarten unbedingt einen bericht!
Heute Nacht geht dann der TT dann nach Lübeck. Habe ihn gestern aus seinem Winterquartier bei Audi in Hanau abgeholt und war erstmal total begeistert ob des verbesserten Fahrverhaltens durch die Versteifung des HA Querträgers! Kann ich jedem nur ans Herz legen, dieses Teil zu verbauen. Das Auto wirkt sofort um einiges stabiler - speziell bei schnellen Richtungswechseln. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:
Heute Nacht geht dann der TT dann nach Lübeck. Habe ihn gestern aus seinem Winterquartier bei Audi in Hanau abgeholt und war erstmal total begeistert ob des verbesserten Fahrverhaltens durch die Versteifung des HA Querträgers! Kann ich jedem nur ans Herz legen, dieses Teil zu verbauen. Das Auto wirkt sofort um einiges stabiler - speziell bei schnellen Richtungswechseln. Ein paar Bilder hab ich auch gemacht:
Sieht gut aus?Wie muss ich mir das „Winterquartier“ vorstellen? Bedeutet das einfach nur, das Audi in Hanau dein Auto beheizt unterbringt über den Winter?
ders schon übelst geil!
Tatsächlich hatte ich ihn einfach dort stehen gelassen, nachdem vorm Winter die Bremsenkühlung und die Versteifung eingebaut wurde.
Auf die Paddles aus Carbon aus dem Performance Zubehör warte ich übrigens immer noch. Die sind seit letztem Dezember im Rückstand.
leeven ... ich freue mich für dich,dass du den wagen endlich bei dir hast...auch wenn er bereits wieder fott is
ebenso bin ich gespannt,wie dann das endergebnis ausschaut und was du dann zu dem wagen sagst,wie er sich nach allem anfühlt...
haben sie den wagen bei dir abgeholt,oder hast du ihn via trailer nach HG motorsport gebracht?
wie dem auch sei...ich mache mir bei dir keine sorgen,bezüglich der optik und den anderen veränderungen die du geplant hast...da ticken wir ähnlich,wobei du noch weiter ins thema performance als ich gehe
Was hast Du da genau verbaut? Neue Stabis? Wenn ja - welche?
leeven ... ich freue mich für dich,dass du den wagen endlich bei dir hast...auch wenn er bereits wieder fott is
ebenso bin ich gespannt,wie dann das endergebnis ausschaut und was du dann zu dem wagen sagst,wie er sich nach allem anfühlt...
haben sie den wagen bei dir abgeholt,oder hast du ihn via trailer nach HG motorsport gebracht?
wie dem auch sei...ich mache mir bei dir keine sorgen,bezüglich der optik und den anderen veränderungen die du geplant hast...da ticken wir ähnlich,wobei du noch weiter ins thema performance als ich gehe
Danke dir Jens
Ich bin auch mal gespannt, was am Ende heraus kommt.
Da ich sicher planen wollte und vor allem auch wetterunabhängig habe ich selbst einen Hängertransport mit einem Bekannten durchgeführt. Hätte man im Endeffekt nicht machen müssen bei den heutigen Bedingungen. Aber abgesprochen ist abgesprochen.
Was hast Du da genau verbaut? Neue Stabis? Wenn ja - welche?
Ich habe die Versteifung des HA Querträgers aus dem Audi Performance Zubehör verbaut. Keine Raketenwissenschaft - aber ich merke es doch sehr deutlich im Hinblick auf das Fahrverhalten.
Ich habe die Versteifung des HA Querträgers aus dem Audi Performance Zubehör verbaut. Keine Raketenwissenschaft - aber ich merke es doch sehr deutlich im Hinblick auf das Fahrverhalten.
Einschränkungen im Komfort? Oder eher das Gefühl, dass das Fahrwerk seinen Job jetzt noch besser machen kann, bedingt durch die erhöhte Steifigkeit?