Und hat dazu Werte 0-100 und 100-200.
Es gibt da zwar ein Video vom Hersteller aber mich würden auch andere Messungen interessieren.
Fährt hier jemand Stage1 von Simon Motorsport?
-
- TT RS FV/8S
-
kukkie -
21. September 2019 um 10:19
-
-
- Offizieller Beitrag
wer ist Simon Motorsport?
-
Hi, also er heißt Franz Simon hat in Dubai und Hückelhoven einen Betrieb und macht super Arbeit am RS wie ich selber erfahren habe. Auto wurde von ihm mit neuer Software bestückt und man meint es ist ein anderes Fahrzeug. Sehr alltagstauglich und geht wie die Hölle.
-
-
wer ist Simon Motorsport?
Wenn ich mal zu einem Tuner den Weg finden sollte, dann zu ihm. Verfolge seinen YouTube Kanal schon seit Jahren.
-
Hi, also er heißt Franz Simon hat in Dubai und Hückelhoven einen Betrieb und macht super Arbeit am RS wie ich selber erfahren habe. Auto wurde von ihm mit neuer Software bestückt und man meint es ist ein anderes Fahrzeug. Sehr alltagstauglich und geht wie die Hölle.
Hallo
Hast du mal Messungen gemacht 0-100, 100-200?.
-
Hi!
Hier hast du alle Antworten. Das nenne ich mal amtlich! Da kann man gut nen Aventador mit ärgern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Manu
-
-
Hi!
Hier hast du alle Antworten. Das nenne ich mal amtlich! Da kann man gut nen Aventador mit ärgern!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Manu
Danke aber das kenne ich ja. Ist von Anbieter selber. Deshalb wollte ich ja mal von neutralen Kunden hören was bei denen so raus kommt
-
Ohne Simone zu kennen, aber Dubai ist sicher eine andere Liga.
Da geht es nur um Leistung, nicht um Haltbarkeit. Wenn Du also genügend Kohle im Hintergrund hast, wird es gut funktionieren. Geht Dir nach dem ersten Turbolader, nicht nur dem Motor "die Puste aus" würde ich es lassen...
jm2c
-
Man sollte bei den Videos immer bedenken, dass natürlich nur die schnellsten Zeiten gezeigt werden. Der jederzeit reproduizierbare Durchschnitt liegt legt in der Regel 0,3 - 0, Sekunden höher.
Ist aber nicht Franz Simons Schuld, die Werbung in den Social Media funktioniert halt momentan so, da man sich mit immer neuen Superlativen von den Mitbewerbern abheben muss.
Wenn der Tuner aber bei dir in der Nähe, warum nicht versuchen?
-
-
Fahre seit 2 Jahren ohne Probleme, mache aber alle 8-9000 Öwechsel, LG
-
- Offizieller Beitrag
mal ganz kurz OT:
kann mir jemand bitte mal RATIONAL erklären, was diese "Kunst" auf dem Arm soll?
ich stelle ihn mir jetzt mal 40 jähre älter vor, oder in einem Hemd, oder bei ner Hochzeit oder oder oder.
Bin ich zu spiessig?
bitte erklärt es mir, ich verstehe es einfach nicht.
-
- Offizieller Beitrag
mal ganz kurz OT:
kann mir jemand bitte mal RATIONAL erklären, was diese "Kunst" auf dem Arm soll?
ich stelle ihn mir jetzt mal 40 jähre älter vor, oder in einem Hemd, oder bei ner Hochzeit oder oder oder.
Bin ich zu spiessig?
Ist doch heute wie teure Markenklamotten zu kaufen.
Man lässt sich individuell "verschönern".
Ich hatte auch vor nen kleines Tattoo machen zu lassen, mittlerweile bin ich davon weg, da ja fast jeder 3. So nen Teil irgendwo hat und wenn man keins hat ist man ja mittlerweile was besonderes.
-
-
mal ganz kurz OT:
Bin ich zu spiessig?
Wenn genau Das in 40Jahren sein Problem ist, dann hat er doch alles richtig gemacht und weniger Sorgen als viele von uns Sein Arm, sein Tattoo, nicht mein Problem und muss auch nicht erklärt werden.
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch heute wie teure Markenklamotten zu kaufen.
Man lässt sich individuell "verschönern".
Ich hatte auch vor nen kleines Tattoo machen zu lassen, mittlerweile bin ich davon weg, da ja fast jeder 3. So nen Teil irgendwo hat und wenn man keins hat ist man ja mittlerweile was besonderes.
Sagte meine Frau neulich auch:
Wir werden wohl ins museum kommen weil unbeschmierte Körper dann was ganz seltenes sind.
Ich kann dem nix ab und finde das einfach nur hässlich. Früher haben die sich im Knast bekrizelt, heute ist es hip... na dann...
So btt.
-
Werden Menschen hier nach ihren Tattoo bewertet oder seine Arbeit. Leben und Leben lassen ist die Devise. Bin auf jeden Fall voll zufrieden und würde es wieder tun. LG
-
-
Fahre seit 2 Jahren ohne Probleme, mache aber alle 8-9000 Öwechsel, LG
Darf ich erfahren was du für seine Stage 1 Software bezahlt hast?
-
Preis möchte ich nicht nennen, es wird alles individuell mit dir besprochen, ruf ihn einfach mal unverbindlich an und hole dir die Infos für dein Vorhaben. LG
-
War am Samstag bei Simon Motorsport. Glaube das kann sich sehen lassen
-
-
War am Samstag bei Simon Motorsport. Glaube das kann sich sehen lassen
Nur Software machen lassen?
-
Stolze Schleppleistung !!
-