Ich werde die Ferodo aber doch mal montieren und schauen wie diese Kombi
Funktioniert , aber viele Kollegen hier fahren auch diese Kombination
Ich werde die Ferodo aber doch mal montieren und schauen wie diese Kombi
Funktioniert , aber viele Kollegen hier fahren auch diese Kombination
mir hats jetzt auf der AB auch die OEM Scheiben verzogen, sist die Movit Scheibe da "AB fest" ?
würde evtl. auch auf Carbopad Scheibe umrüsten, nur weiß ich nicht, wer die mir hier im Süden eintragen kann.
Hat da jemand Erfahrung?
Habe jetzt auf die Belege von Ferodo gewechselt und kann nach ca 1500 km sagen fahren sich mit den Movit Scheiben sehr gut , etwas weniger Staub und sehr schönes Ansprechverhalten , auch etwas leiser beim Abbremsen von höherer Geschwindigkeit, also empfehlenswert
Floh: an Deiner Stelle würde ich zu den Movit und den Ferodo Belägen wechseln , da beide eine Zulassung haben und auch Spitze funktionieren
Bei der 380er Scheibe sind dann 19 Zoll pflicht, am liebsten wäre mir die 370er Scheibe, aber die hat wieder keine Zulassung und vermutlich auch nicht so gut.
Muss ich wohl in den sauren Apfelö beißen und mir fürn Winter 19Zoll holen.
ach und müssen da die Ankerbleche weg?
Ich habe die Bleche entfernt
puh Ok, die möchte ich eigentlich dran lassen.
vllt findet sich noch ne andere vernünftige Lösung, Danke
Moin,
Nimm die Carbopad Scheiben mit Dixel Z Belägen, funktioniert eh besser, da brauchste an den Ankerblechen auch nix ändern 😉
Diese Beläge haben aber keine Zulassung , und die Bleche abschrauben ist auch in wenigen Minuten erledigt und ich hatte deswegen bis heute keine Nachteile