- Offizieller Beitrag
Kann mir jemand erklären warum und für was diese makierten Löcher in den vorderen Radhäusern direkt hinter den LED Scheinwerfern gut sind? ( sieh Bild )
Habt Ihr diese Öffnungen auch?
Kann mir jemand erklären warum und für was diese makierten Löcher in den vorderen Radhäusern direkt hinter den LED Scheinwerfern gut sind? ( sieh Bild )
Habt Ihr diese Öffnungen auch?
Ich nehme mal an, die Löcher sind im oberen Bereich vom Radhaus. Somit würde ja Wasser von der Straße über die Reifen da durch spritzen. Sehr merkwürdig.
Ich nehme mal an, die Löcher sind im oberen Bereich vom Radhaus. Somit würde ja Wasser von der Straße über die Reifen da durch spritzen. Sehr merkwürdig.
Hast du das auch?
Keine Ahnung. Auto steht in der Garage. Gibt doch bestimmt jemanden, der seinen TT griffbereit hat und mal nachschauen kann.
Hi,
hab mal eben bei meinem geschaut da er gerade griffbereit steht, bei mir genau das selbe Bild
TT Competition 2.0 230PS
Wie kommt man auf die Idee nach sowas zu suchen bzw. wie entdeckt man sowas?
Hi,
hab mal eben bei meinem geschaut da er gerade griffbereit steht, bei mir genau das selbe Bild
TT Competition 2.0 230PS
Wie kommt man auf die Idee nach sowas zu suchen bzw. wie entdeckt man sowas?
beim Putzen vom Motorraum mit der Zahnbürste ????
kommt schon, das ist doch ne normale frage : )
Es interessiert mich einfach.
Na das würde mich auch interessieren, zumal da ja so wie es aussieht bei Regen voll das Spritzwasser durch kommt. Bestimmt wieder bei irgendwas Material eingespart.
die scheinen schon ne funktion zu haben, da die ja auf beiden seiten gleich aussehen. Wenn es aber ungünstigt läuft spritzt die ganze Zeit Wasser an die Rückseite der LED Scheinwerfer.
Das muss nicht unbedingt eine "Funktion" haben, welches das Fahrzeug betrifft. Kann auch ganz trivial aus dem Fertigungsprozess kommen oder gehört zum Load Management.
Für mich schaut das nur aus wie ne Aussparung um vom Radhaus aus an die dahinter liegende Verschraubung vom Stoßfänger zu gelangen.
das ist dafür, dass die LED scheinwerfer durch dsa spritzwasser vorzeitig kaputt gehen, denn man hat ja jetzt keine Birnen mehr mit kurzer lebensdauer um die Leute in die Werkstatt zu zwingen
Lleider ist die Form auch so krumm und schief das man nicht mal nen passenden Stopfen zur Hand hätte.
Na dann halt Panzertape.....