Hallo zusammen, ich bin der Robert und komme aus Berlin. Ich fahre einen Audi TT RS Plus 8J. ich habe auch schon einige Modifikationen durchgeführt. Leistung: Carbon Ansaugrohr von PPH, Carbon Luftsammler von HG Motorsport, Ramair Kit von HPerformance, K&N Tauschfilter, EVO 2 Ladeluftkühler von Wagner Tuning, Komplette Abgasanlage von HG Motorsport (Downpiepe Bull-X Pre Cat Eliminator, Hauptkatrohre mit 200 Zellen HJS Kats und EGO-X 3,5 Zoll Abgasanlage) und von APR eine Stage 2+ Software. Zu den äußeren Veränderungen: Schwarzer Grill mit schwarzen emblem und vom 8S das schwarze TTRS vorne wie hinten, Osir Frontsplitter, 20 Zoll Ultraleggera in Matt schwarz, K&W Variante 1 Gewindefahrwerk, Außenspiegel in Sichtcarbon, Tankdecken in SIchtcabon, Heckstoßstangen Leiste in Wagenfarbe, Defusor in Sichtcarbon. Außerdem wurde die Motorabdeckung in Sichtcarbon lameniert, EBC red stuff Bremsbeläge, Stahflex Bremsschläuche und viele mehr was noch kommen wir. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen was mich der freuen würde ansonsten freue ich mich über einen guten informationaustausch im Forum.
Gruß Robert