Die ETNR kann nicht richtig sein.
Was hab ich denn da geschieben? War bestimmt die Autokorrektur. 😀
8S0 827 574 C
Die ETNR kann nicht richtig sein.
Was hab ich denn da geschieben? War bestimmt die Autokorrektur. 😀
8S0 827 574 C
Das ist ja super, wer will schon ständig mit Fehler in STG rumfahren.
Bremsbeläge braucht man auch nicht unbedingt es reicht auch wenn der Kolben auf die Scheibe drückt.
Ich vermute die meisten Fahrer haben keinen blassen Schimmer ob die Stg Fehler haben oder nicht.
Ich sehe es nicht ein, dem Freundlichen Geld in den Rachen zu werfen, nur damit die Kamera kalibriert ist. Mit dem einen Fehler kann ich leben.
Und zum selbst kalibrieren ist mir der Aufwand zu groß.
Und der Vergleich zur Bremse hinkt gewaltig...
Moin moin …
Ich habe euren Beitrag gelesen und verzweifel an der Demontage der Kennzeichen Leuchte.
Ihr sagt die blenden müssen ab , aber danach verstehe ich nicht wo die Kennzeichen leichte am halten ist . Soll ich einfach Hebeln ? Man findet absolut gar nichts dazu im Netz und ihr seit meine letzte Hoffnung.
Moin moin …
Ich habe euren Beitrag gelesen und verzweifel an der Demontage der Kennzeichen Leuchte.
Ihr sagt die blenden müssen ab , aber danach verstehe ich nicht wo die Kennzeichen leichte am halten ist . Soll ich einfach Hebeln ? Man findet absolut gar nichts dazu im Netz und ihr seit meine letzte Hoffnung.
Am besten mit Platikkeil raushebeln vorsichtig, die Abdeckungen die du schon entfernt hast sind die verriegelung dass es nicht rausgeht
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Diese Abdeckungen waren bei mir etwas geklebt . Ist das normal so ?
Moin, stellst Du Dich bitte hier:
erstmal ordentlich vor? Danke🤗
Nein. Da ist nichts geklebt.