- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt ob sich Audi mit dem neuen RS6 so blamiert wie mit dem S4 ( Fake Auspuff etc ) Bilder und Infos heute nacht auf TTS-Freunde.de
Bin mal gespannt ob sich Audi mit dem neuen RS6 so blamiert wie mit dem S4 ( Fake Auspuff etc ) Bilder und Infos heute nacht auf TTS-Freunde.de
Schon mehrfach gesehen. Sieht mit Folie schon brachial aus und hört sich auch sehr gut an. Endrohre bekommt er die gleichen wie jedes RS Modell!
Erste Bilder jetzt live auf unserem Instagram Kanal!
Rsq8 gibt's auch schon ungetarnte Bilder.
Wieso die aber das Grill nun in den rs Modellen wie bei den S Modellen machen, erschließt sich mir nicht.
Die Front ist schon cool das Heck naja
Das ist ja wohl potthäßlich mit der komischen M-förmigen Zierleiste am Heck und den dreieckigen Öffnungen an der Front.
Haben die den Honda Civic Designer engagiert?
Der RSQ8 ist ja mal richtig geil der RS6 ist mir zu viel Kombi
ist schon bekannt welcher Motor drin ist und wie viel Leistung der Rs6 hat?
Das M am Heck kann man ja zum Glück mit einem OP Schwarz erträglich machen, dann wirkt die Front sicherlich auch nochmal aggresiver.
Das M am Heck kann man ja zum Glück mit einem OP Schwarz erträglich machen, dann wirkt die Front sicherlich auch nochmal aggresiver.
Ja fnde ich auch! Ansonsten gefällt er mir gut. Sieht ziemlich breit und bullig aus.
Ööhm nööö, absolut nicht mein Fall.
Sieht irgendwie zu gewöhnlich/brav aus...kommt keineswegs an das Vorgängermodell ran. MMn ein Rückschritt vom Design her, bin aber auch kein grosser Fan des neuen Singleframegrills im allgemeinen.
Der Koffer klingt Greta konform
ist schon bekannt welcher Motor drin ist und wie viel Leistung der Rs6 hat?
4L V8 600PS
Der Koffer klingt Greta konform
Ja, folgt dem Weg, den Audi mit dem RS5 eingeschlagen hat. Säuselt nur noch etwas vor sich hin.
Das einzige was mir an dem Wagen gefällt ist das Lichttechnik.
Hockeyschläger Drehzahlmesser warum Audi warum
Ja, ziemlich öde. Sieht aus wie ne 80iger Corvette.
Audi macht es mir immer leichter die Marke zu wechseln......
Übrigens das lenkrad ist ja mal voll hässlich mieser rückschritt da sieht das lenkrad vom aktuellen R8/TTRS besser aus.