Wo ich grad mal hier bin, mal ein kleines Update.
Ich hab nun die ZV Deckel von thirteeneast entsorgt und die originalen von MB gekauft, da ich die Felgen im Winter pulvern will und es bei den MB Deckeln möglich ist, weil sie aus Alu (?) sind.
Wo ich grad mal hier bin, mal ein kleines Update.
Ich hab nun die ZV Deckel von thirteeneast entsorgt und die originalen von MB gekauft, da ich die Felgen im Winter pulvern will und es bei den MB Deckeln möglich ist, weil sie aus Alu (?) sind.
Das 1. Pic ist schon richtig gut!!
wie eigentlich immer ... sehr schöne fotos ... dein wagen schaut natürlich auch klasse aus
das erste Bild ist schon richtig richtig böse!!!!
hi,
schaut gut aus.
Was sind das für Seitenschweller? Sind die von Rieger?
Die gefallen mit deutlich besser, als die von PerformanceParts.
Danke! Das sind originale RS Facelift Schweller
das sind OEM Teile?
Die schwarzen Schweller an der Seite und den Türen?
Krass - tiiiieeefff Was ist denn das für ein Air-ride?
ok verstehe, danke.
Die Facelift Schweller hat der VFL nicht - also das VFL hat komplett keine Schweller?!
Hab ich grade nicht vor Augen.
Würden in dem Fall die FL Schweller an ein VFL passen?
Natürlich hat das VFL auch Schweller! Die Schweller haben nur nicht diese schwarze Leiste des FL.
und nun müll don vito nicht seinen Thread voll!
ja die schwarze Leiste....die ist komplett zusätzlich oder nicht? da ist beim VFL nix.
Kann man die schwarze Leiste an den VFL bauen?
Nein, da muss der komplette Schweller geändert werden.
Hab meinen 8s vFL auch auf FL Spoiler umgebaut
Wieviel muss man da investieren?
So, hier auch mal auf'n neusten Stand bringen...Was gibts neues?
#1: meine MB Design LV1 sind gerade beim pulverbeschichten. Die Farbe wird Candy Rose Gold (Stern) und der Außenring bleibt (Silber/Chrom).
#2: Wagen steht gerade beim Tuner und dort wird das APR Ansaugungskit eingebaut, damit vorne ein wenig mehr Musik ist, wenn hinten schon nichts raus kommt ...
#3: Derzeit warte ich noch auf die HJS DP für den OPFer. Falls die bestellbar sein wird, werde ich sie wohl ebenfalls einbauen lassen, damit der Korken ausm Arsch gezogen wird, wenigstens ein wenig. Der OPF muss ja bleiben, aber immerhin wird die Anzahl Zellen geringer.
Mein Kumpel hat nun eine RaceBox gekauft und wir haben mal 100-200 gemessen und dort kam korrigiert eine 10,4s raus, was ja jetzt nicht so der Brüller ist. Habe aber auch nur den Billig-Sprit von der Oil-Tanke drin. Wir werden nun nach dem Umbau nochmal messen und gucken obs eine Verbesserung gibt und danach nochmal mit 100er Sprit. Ich werde berichten.
Zudem werde ich den Wagen zum Ende des Monats mal polieren und versiegeln. Vielleicht findet sich dann ein kleiner bebilderter Bericht hier ins Forum
Puh ne 10,4 ist ja schon sehr langsam für nen TTRS.
Meiner fuhr komplett serie 9,0. Ist das normal bei den OPF Modellen das sie so langsam sind?
Puh ne 10,4 ist ja schon sehr langsam für nen TTRS.
Meiner fuhr komplett serie 9,0. Ist das normal bei den OPF Modellen das sie so langsam sind?
Mit viel Rückenwind?🤣 Bei 9,6s offiziell, never.
don_vito :
Bist du aus dem 2. Gang gestartet? Ich habe damit zu zweit eine 9,7s korrigiert erreicht.
Also ich hab mit meinem OPF TTRS konstant immer die selben Zeiten. 9,4-9,5s 100-200Km/h, jedoch Manuell geschalten. Finde auf S schaltet er ruppiger als auf Manuell, jedoch auch nur wenn man zur richtigen Zeit hoch schaltet, ansonsten ist es bei mir so ruppig wie auf S.
Aber wirklich sehr schön mit den MB‘s und mit Luft. Da muss man, wie ich finde, absolut nichts umbauen an den Stoßstangen oder Spoiler.
Mit viel Rückenwind?🤣 Bei 9,6s offiziell, never.
don_vito :Bist du aus dem 2. Gang gestartet? Ich habe damit zu zweit eine 9,7s korrigiert erreicht.
Hä das doch ne ganz normale zeit für nen gut gehenden ttrs. Man muss halt manuell schalten, dann geht der 4. Gang bis über 200. Im s modus schaltet er vor 200 in den fünften was ihn deutlich langsamer macht.
Zu zweit hatte ich serie ne 9,3.
Hä das doch ne ganz normale zeit für nen gut gehenden ttrs. Man muss halt manuell schalten, dann geht der 4. Gang bis über 200. Im s modus schaltet er vor 200 in den fünften was ihn deutlich langsamer macht.
Zu zweit hatte ich serie ne 9,3.
FL schaltet nach 200.