Abholung 14.10.
Das neue turboblaue OPFer
-
-
Hier mal ein paar kleine Bilder um nen Eindruck zu vermitteln
Ein paar Sachen wurden schon geändert wie z.b. das Airride ausm TTS in den neuen.
-
Klasse?, sieht schon sehr fett aus?????? und die Farbe???
-
-
sieht super aus.
-
wie performant ist so ein Air-Ride eigentlich im Vergleich zu einem "herkömmlichen" Sport-Fahrwerk a la Bilstein B16 o.ä. ?
-
-
-
Danke Leute
Ja, die Farbe ist schon auffällig, damit setzt man im tristen Autoalltag in schwarz und grau mal ein kleines Statement.wie performant ist so ein Air-Ride eigentlich im Vergleich zu einem "herkömmlichen" Sport-Fahrwerk a la Bilstein B16 o.ä. ?
Also es ist durchaus sportlich zu fahren, das lässt bei mir keine Wünsche offen. Natürlich nicht 100%ig Rennstrecken-geeignet, weil es am Ende einfach ein Luftbalg ist. Genau so wenig würde ich damit Highspeed fahren. Mal eben V-Max (250 Abriegelung) kein Problem, aber wie manch andere die 300 anpeilen....ne, muss nich sein.
Aber ich bin mir sehr sicher, dass viele Leute sich umgucken würden, wenn sie mal mitfahren. Oftmals herrschen von "damals" falsche Vorstellungen, dass das sich so wie ein Schiff fahren muss, weil es ein Airride ist. Aber da hat sich die Technik warscheinlich sehr weiterentwickelt.
Ich glaub am Ende ist die Grenze eher durch nen zu schmalen Reifen erreicht, was ja oftmals einhergeht mit einer großen Liebe für die Tiefe. Da fährt man eher einen 235er statt 255. Bei nem großen Tire-Stretch kann dann ja der Reifen auch nicht mehr so gut arbeiten und hindert beim Kurvenräubern.
-
Kommt aber auch drauf an was man gewohnt ist. Audi-Seriensportfahrwerke waren schon immer Grütze. Das es da nicht schlechter ist und sogar komfortabler als z.B. ein S-Line-Fahrwerk glaube ich ungesehen. Es ist eben auch ein Fahrwerk für einen bestimmten Zweck und den erfüllt es ja, wie man an deinen Bildern sieht.
-
Mal was aktuelles ... die TT liegen auf der Lauer
-
-
Kleines Schmuddelfilmchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzige was mir am Video gefallt ist der Hund ?
-
immerhin etwas
-
-
Bin zwar auch kein Airride-Fan, aber dennoch sehr schöner Wagen und sehr gutes Video. Qualitativ sehr geil.
-
Schmuddelig war nur das Wasser ganz am Anfang!
Cooles Video und schicker Wagen in einer tollen Farbe mit ebenso schicken Felgen!
-
Video ist coll gemacht. Der Wagen halt Wörthersee-Style. Nicht so meins. Ebenso die putzintensiven Felgen. Sowas will ich nicht mehr. Aber ist ja Geschmacksache, wie bereits diskutiert.
-
-
Farbe Top, Video ganz cool gemacht;)
Die kleinen Details in blau gefallen mir.
Zentralverschlussfelgen auch, aber nicht in Farbe und Speichen Design.
aber Geschmäcker müssen verschieden sein, sonst haben wir Einheitsbrei -
Danke Jungs
Ja, alles Geschmackssache
Ist auf jeden Fall eher Show and Shine statt Performance
Ja, war nur fürs Video. Das war der Felgen-Wascheimer
-
Sehr gut gemachtes Video. Das macht viel Arbeit.
Was benutzt du für eine Drohne? Konnte mich noch nicht für eine entscheiden. Kann die Kamera das Fahrzeug fixieren, während man mit der Drohne umher fliegt? -
-
- Offizieller Beitrag
Kleines Schmuddelfilmchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr sehr geil gemacht!
-
-