So liebe Leute,
bald bricht mein letztes TT Kapitel an. Da ja bekannt ist, dass das Modell vom Markt verschwindet habe ich die Chance genutzt und den letzten TT mit nem 5-Zylinder bestellt. Jetzt oder nie.
Da wir in der Firma ja nur Neuwagen-Leasing machen, kam ein Gebrauchtwagen nicht in Frage.
Ja, leider ist er nicht mehr so heftig vom Klang wie der Vor-Facelift aber ich habe mir abgewöhnt da ständig drüber zu jammern. Der OPF ist Müll, aber dadran werde ich nichts ändern können.
Bin ja eher der Show and Shine Typ, aber das weiß ja jeder.
Nun kurz zu den wichtigsten Konfigurationen:
Audi TT RS 2020
Farbe: turboblau (UNI)
Mir wichtige technische Ausstattungen: Bang & Olufsen, GRA, Matrix Scheinwerfer, OLED Rückleuchten, 20", MMI Navi Plus, Optikpaket schwarz (Schwarze Embleme), RS Designpaket blau, RS Sport-AGA, Rückfahrkamera
An Veränderungen wird es sich wohl in Grenzen halten. Das Airride ausm TTS wird dort reinwandern und dann noch ein paar schöne Felgen. Meinen Clubsportbügel lasse ich umpulvern und der Rückbankausbau wird auch übernommen.
Leider geht der TTS noch bis Ende April, daher ist die Wartezeit noch ein wenig lange ... der Verkäufer meinte aber, dass wir mit dem bestellen nicht mehr sehr lange warten sollten.
Das wars soweit