So Leute,
Dann will ich mich mal wieder (zum 2ten mal jetzt schon in diesem Forum ) und meinen Roadster etwas vorstellen.
Zu mir, ich heiße immernoch Tobi, nähre mich der 30er Marke, komme neuerdings aber aus dem LK Reutlingen ( neu hier, sonst noch ein TT-Jünger in der Gegend? :P) fahre jetzt auch TTS Roadster nebenbei und mein 5F Cupra hat schon die 156tKM geknackt, ohne außerplanmäßige Aufenthalte in der Werkstatt
So nun aber zum TTs,
Gekauft Dezember letztes Jahr, seitdem nur 2000km damit gefahren (zu wenig Zeit ) , Km dürften jetzt etwas über 80tkm liegen.
2012er Facelift ( war mir sehr wichtig)
Schwarz (war noch wichtiger)
Bose (war wichtig...)
Leder (war eigentlich sehr unwichtig)...weiß Jemand zufällig grad was das für Sitze auf meinen Bildern sind? Also bezogen auf die geilen Nähte ...
Tempomat !( fast unmöglich einen damit zu bekommen als Roadster, anscheinend wollte damit nie jemand in den Urlaub fahren )
DSG natürlich wie beim Cupra
Hat die Standard TTS Felgen drauf, gefallen mir aber eigentlich ausgesprochen Gut
Bisher wurde noch nicht viel gemacht außer eine Versiegelung des Roadsterdaches und der Einbau einer Mittelarmlehne ( gibt es ja nicht original, für kein Geld der Welt, für mich ein totales No-Go und unverständlich ... hab dann selber eine eingebaut, dafür musste diese komische Uralt Handyschale halt weg :D)
so anbei noch ein paar Bilder, hab mir mal vor Monaten mal 2h Zeit genommen und bin mit der Cam raus (Spiegelreflex), hat sich doch gelohnt würd ich sagen, sind aktuell noch unbearbeit, letztes Bild ist mitm Handy gemacht
Wünsche allen noch eine schönen Restsommer mit euren TT´s