40 Taler inzwischen
Ich hab damals 10,71 Taler pro Stück bezahlt
40 Taler inzwischen
Ich hab damals 10,71 Taler pro Stück bezahlt
Ihr schaut immer im inet. Kauft doch die schaufeln einfach beim Händler dort sind sie deutlich billiger.
Wir reden über Peanuts. Überlegt mal , was ihr für eure Karren schon an Monete ausgegeben habt
Das mögen Peanuts sein aber trotzdem ist das oft Abzocke im I-Net, und beim Händler günstiger.
Das ist so ein typisches Beispiel, Wischwasser Deckel schwarz mit Lamborghini-Logo
https://www.ebay.de/itm/191788213269
https://www.audishop-dresden.de/zubehoer/audi-…go-oem-vag.html
Das mögen Peanuts sein aber trotzdem ist das oft Abzocke im I-Net, und beim Händler günstiger.
Das ist so ein typisches Beispiel, Wischwasser Deckel schwarz mit Lamborghini-Logo
https://www.ebay.de/itm/191788213269
https://www.audishop-dresden.de/zubehoer/audi-…go-oem-vag.html
unfassbar wie die dir das Geld aus der Tasche ziehen
Mit Versandkosten ist der Preis fast gleich. Bei ebay ist der Versand halt schon im Preis mit drin.
Den Versand spart man beim Händler um die Ecke.
Und ist oft noch günstiger wie im Audi Shop.
Das sollte auch nur ein Beispiel sein, da gibt noch mehr von.
Wir reden über Peanuts. Überlegt mal , was ihr für eure Karren schon an Monete ausgegeben habt
Sehe ich auch so. AHW Shop oder mein freundlicher VAG in der Nähe. Ist eh nur Hobby und laut Frau brauche WIR das auch gar nicht 😂
gibt es ggf anderen Bremsbeläge als die OEM-Dinger? Beläge welche weniger Hitze entwickeln? Oder gibts sowas nicht bzw. haben Beläge nichts mit Hitzeentwicklung zu tun?
bei sportlicher Fahrweise oder gar Fahrt auf der Rennstrecke leiden die originalen Beläge sofort und vertragen die von den Bremsscheiben erreichten hohen Temperaturen nicht gut, viel besser Brembo HP 2000 oder Ferodo DS 2500 Beläge
Brembo HP 2000 oder Ferodo DS 2500 Beläge
warum sollten die besser sein?
besser in dem Sinne, dass sie den hohen Temperaturen, die durch die intensiven und wiederholten Bremsvorgänge bei sportlicher Fahrweise auf der Straße oder auf der Rennstrecke entstehen, besser standhalten und auch bei kalten Bremsscheiben (z. B. bei Autobahnfahrten) gute Leistungen erbringen. Ich hatte früher HP 2000er in meinem S3 und DS 2500er im TTS, und ich kam immer gut mit ihnen zurecht. Der einzige Fehler war, dass sie beim Bremsen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten manchmal etwas laut waren.
diese sind für TT-RS Bremssattel
Ich habe mich geirrt, für TT-RS wären es diese:
Wie auch immer, erstmal für ordentliche Belüftung sorgen!🤗
und was ist mit Bremsflüssigkeit?
ggf vom RS6 oder R8?
Bringt das eine kühlende Leistung?
Wie auch immer, erstmal für ordentliche Belüftung sorgen!🤗
Ich habe die RS3-Förderbänder, wie hier im Forum vorgeschlagen, montiert!
als Bremsflüssigkeit verwende ich Motul RBF 700, die ich etwa alle 12 Monate wechsle
Bringt das denn was?
Also irgendeine andere supertolle Bremsflüssigkeit im Vergleich zu OEM-Flüssigkeit?
Die Luftförderer sollen einen kleinen Nutzen bringen... auch in Anbetracht der geringen Kosten halte ich es für die richtige Wahl. Was Bremsflüssigkeit angeht, ist jeder Dot 4-Typ in Ordnung. Bei starker Beanspruchung beseitigt ein Dot 4-Öl mit einem höheren Siedepunkt (wie Motul RBF 660 oder RBF 700) das Risiko des Ausbleichens, muss jedoch häufiger gewechselt werden als ein Dot 4 mit einem niedrigeren Siedepunkt, da es hygroskopischer ist (leichteres Einarbeiten von Wasser)
bei sportlicher Fahrweise oder gar Fahrt auf der Rennstrecke leiden die originalen Beläge sofort und vertragen die von den Bremsscheiben erreichten hohen Temperaturen nicht gut, viel besser Brembo HP 2000 oder Ferodo DS 2500 Beläge
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danke, leider kann chrome diese webseite nicht für mich übersetzen, und ich spreche kein deutsch....