Glückwunsch Alex
alle Guten Dinge sind drei, wird wohl dein letzter TT sein
Glückwunsch Alex
Neeee der nächste TTRS TDI Hybrid 4 Door SUV Coupe is doch schon vorbestellt
Neeee der nächste TTRS TDI Hybrid 4 Door SUV Coupe is doch schon vorbestellt
Glückwunsch Alex
sieht so aus.
Viel Spass mit der Gerät!
Wow Gratulation ein Mega Auto ? das rot ist auch ne Hammerfarbe ? Stand bei meiner Wahl auf Augenhöhe mit gelb.
Auch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit ??
Geil - ein Traum in rot Gratulation und allzeit gute Fahrt Darf man fragen, ob der Händler mit sich verhandeln lies?
PS: Jetzt musst Du deinen Avatar aber noch aktualisieren
PS: Jetzt musst Du deinen Avatar aber noch aktualisieren
Gib ihm noch Zeit... der Schmerz muss erst vergehen
konnte quasi noch keine Fotos machen es regnet bei mir seit gestern durch!
mein blauer war auch schön
Die SAGA vom 8S muss heftiger sein als vom 8J!
Wie sind deine ersten Eindrücke?
Die Saga ist um einiges lauter. Aber der ttrs 8s an sich ist lauter und anderer 5zylinder sound.
Glückwunsch zum neuen TT RS
Die SAGA vom 8S muss heftiger sein als vom 8J!
Wie sind deine ersten Eindrücke?
Kein Vergleich zur Sportaga des TTRS 8J ist in nach meinen "Ohren" DEUTLICH lauter. Und ich finds geil!
Habe vom Audi Partner zum Vergleich den Facelift TTRS mit dem OPF gestartet der war leiser als mein 8J mit sport AGA!
Habe vom Audi Partner zum Vergleich den Facelift TTRS mit dem OPF gestartet der war leiser als mein 8J mit sport AGA!
Bin auch letztens nen Roadster mit OPF gefahren. Das war schon sehr enttäuschend. Klappe auf, Vollgas, alles egal. Aussen kann man den 5-Zylinder noch wahrnehmen, aber im Auto selbst kommt das nur noch vage durch, selbst bei offenem Verdeck. Immer noch geil, aber nicht mehr dieses Gänsehaut-Gefühl.
Bin auch letztens nen Roadster mit OPF gefahren. Das war schon sehr enttäuschend. Klappe auf, Vollgas, alles egal. Aussen kann man den 5-Zylinder noch wahrnehmen, aber im Auto selbst kommt das nur noch vage durch, selbst bei offenem Verdeck. Immer noch geil, aber nicht mehr dieses Gänsehaut-Gefühl.
absolut deiner Meinung. Sehr schade, darum empfehle ich jedem der noch mit dem Gedanken spielt sich nen RS zu holen, den 8J oder den neuen bis Modelljahr 2018 zu kaufen.
Glückwunsch zum neuen TTRS
schade um den guten alten 8J, war kein Platz mehr frei in der Garage um ihn zu behalten?
Glückwunsch zum neuen Gefährt
absolut deiner Meinung. Sehr schade, darum empfehle ich jedem der noch mit dem Gedanken spielt sich nen RS zu holen, den 8J oder den neuen bis Modelljahr 2018 zu kaufen.
Ich denke alle OPF-Opfer hoffen wie ich auch auf ne ordentliche Downpipe von HJS.
Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht überragend aus, der schwarz-rot-Kontrast stimmt und die Ausstatung ist auch erste Klasse. Top!
Eine Frage habe ich: Was hast du denn mit dem RS plus gemacht, privat verkauft oder in Zahlung gegeben?
Und: deine Fahrzeughistorie ist mit der konstanten Steigerung der Leistung bisher makellos. Ich bin mal gespannt, was den RS mit 400 PS jetzt noch toppen soll
Ich bin mal gespannt, was den RS mit 400 PS jetzt noch toppen soll
Na der wo die Enden des S im RS noch mit einem Strich verbunden sind.
Herzlichen Glückwunsch zum schicken neuen Flitzer