sehr schöne Bilder; tolles Auto
Achim sein TTS
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit Zulassung?
Mich wundert es immer warum ein Hersteller eine Unterdruckklappe verbaut wenn es ab Werk elektrische Klappen gibt.
Also bei Edel01 wird es ordentlich gemacht und da hab ich 2 elektrische klappen bekommen.
Wundert mich eigentlich bei der DTH Anlage..
-
Das Auto sieht echt mega aus.? Aber was noch wichtiger ist ...
...wie hört er sich an??? ?
-
-
Saugeil! Was ist das für eine Anlage und darf man fragen, was die kostet? Und wenn Du mal einen Sound-Check aufnehmen könntest ... wäre genial !
Auf jeden Fall viel Spaß damit!!! Kommt bei mir auch ... früher oder später
-
Klasse Auto wirklich, wäre auch gespannt wie er sich anhört.
-
Bei mir tut sich auch wieder etwas, habe die DTH AGA wieder ausgebaut und verkauft. Gab leider einige Unstimmigkeiten, fahre jetzt nur eine HJS Downpipe und muss echt sagen das passt mir so. Werde glaube ich langsam älter
Habe vor ein paar Tagen den RS Grill eingebaut, jetzt muss mein Lackierer nur noch die beiden Gitter fertig machen. -
-
Sehr schöner TT. Ich mag das Gelb sehr.
Bist du soweit zufrieden mit dem Fahrwerk und der Steuerung?
-
Bei mir tut sich auch wieder etwas, habe die DTH AGA wieder ausgebaut und verkauft. Gab leider einige Unstimmigkeiten, f
Darf ich mal fragen, was der Grund war? Gerne auch per PM
Fahre ja selber eine Einzelanfertigung von DTH. Bin auch vom Klang und von der Verarbeitung 1000% zufrieden, kann mir ehrlich gesagt nix besseres vorstellen.
Also für Handwerk gibts von mir ne 1+
Allerdings ist das Geschäftsgebaren von Herrn Tobi, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftig".
Ohne das Gutachten hätte ich halt nicht die volle Summe der Rechnung begleichen sollen, ich Dummerchen
Erst schickte er mir nämlich ein falsches Gutachten (!!!!), meinte wohl seine Kunden sind alle bekloppt, und danach hörte man von DTH jahrelang nix mehr.
(natürlich gibt es zum Glück andere Wege seine Anlage "legalisieren" zu lassen, natürlich mit Zusatzkosten und verlorener Freizeit *kaggsmiliey*)
-
Sehr schöner TT. Ich mag das Gelb sehr.
Bist du soweit zufrieden mit dem Fahrwerk und der Steuerung?
eigentlich bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Werde mir aber noch die Höhensensoren einbauen, dann ist es genauer.
-
-
Aktuell sieht der TTs ja wieder etwas anders aus, warte jetzt noch auf die lackierten Gitter in der Stoßstange.
-
- Offizieller Beitrag
Achse gebrochen beim TT ? spass
-