sind das schwarze ringe von aufi, oder die originalen foliert/plastidipt?
falls ausgetauscht gegen schwarze, wie aufwändig war das?
sind das schwarze ringe von aufi, oder die originalen foliert/plastidipt?
falls ausgetauscht gegen schwarze, wie aufwändig war das?
Sind Original von Audi, gibt es jetzt ja so.
Ja runtermachen ist etwas knifflig, aber es geht schon.
heissluftpistole und ne gute portion mut? oder wie genau?
ne gute portion mut?
so siehts aus!
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Und markieren wo die alten Ringe waren.
Wobei das Klebeband bei mir schön wegging. Mag da die Politur immer nicht so, weil es soll ja dann auch wieder gut halten.
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Top. Danke für die Beschreibung. Steh bei mir dann auch noch an.
Mit Föhn gut warm machen und mit Zahnseide unter die Ringe oder Buchstaben, Klebereste mit Benzin und Politur abreiben, fertig. Heißluftpistole sehe ich kritisch, kann Lackblasen geben ?
Exakt so mach ich das auch immer. Einfach unter die Ringe packen und ziehen ist gefährlich weils dann die andere Seite in den Lack drückt. Also schon sanft und flach die Zahnseide durchziehen.
Habe gestern mal meine Bremse aufgewertet, sollte eigentlich in den Golf rein... Also wenn se schon mal rumliegt Ohne Spurplatten sieht es aktuell so aus, finde das richtig Hammer mit der Felge
Werde jetzt 3mm Platten fahren und dann sind es 4-5mm Luft zum Sattel bei den RS3 Limo Scheiben.
Muss jetzt noch richtig das Bremssystem entlüften und dann bin ich gespannt wie das ganze bremst, habe auch gleich noch Fischer Stahlflex Bremsschläuche vorne/hinten und die Luftführungen vom RS3 verbaut.
Sind das die Scheiben vom GTI Clubsport? Kommt richtig gut.
Welche Teilenummer haben die Scheiben?
naja, er schreibt doch RS3 Limo Scheiben, nix Clubsport.
8V0.615.301.R (Limo, neuer Stand gegen "Quietschen/Rubbeln")
8V0.615.301.S (Sportback, neuer Stand gegen "Quietschen/Rubbeln")
Es sind die Scheiben von der RS3 Limo mit „R“ am Ende.
So dann gehts mal weiter Richtung Boden in den nächsten Wochen. Bin noch am Teile zusammensuchen, aber das Fahrwerk ist am Montag schon mal angekommen. ?
Fehlen nur noch die Steuerung, Tank und der KW Stilllegungskit für das Magnetic Ride.
Hoffe das alles relativ gut klappt. ?
richtig schönen wagen hast du da. paar mehr Bilder wären auch noch top
vegasgelb
Laufer Kennzeichen. woher kommst du denn?
Vllt könnte man sich mal treffen
Bei mir ist FO auf dem Kennzeichen
Klar habe noch paar Bilder von der Heimfahrt vom Wörthersee Reloaded, nachdem wir ewig im Stau standen haben wir beschlossen noch eine Nacht bei Salzburg zu übernachten.
Es sind jetzt auch die restlichen Teile fürs Fahrwerk gekommen und die Steuerung habe ich heute auch abgeholt. Morgen mal alles auspacken und schauen wie es eingebaut wird.
Projekt „Luft nach unten“ wurde gestern erfolgreich gestartet.
Endo CT Tank mit Kompressor und die Steuerung sind schon mal an ihren Platz.
Werde ab morgen oder Mittwoch die Schläuche und Fahrwerk verbauen. Muss da noch auf einen anderen Schlauch warten, weil der mitgelieferte ist mir etwas zu unflexibel. Denke bis zum Wochenende sollte alles verbaut sein.
Fahrwerk ist drin, jetzt muss ich nur die Kabel noch schöner verlegen ?
Ich freu mich riesig das dass so gut geklappt hat ?
Bei mir gibts auch mal wieder etwas neues, seit dem Wochenende bin ich auch etwas lauter unterwegs
Mit Zulassung?
Mich wundert es immer warum ein Hersteller eine Unterdruckklappe verbaut wenn es ab Werk elektrische Klappen gibt.