- Offizieller Beitrag
Gerade bin ich über das Foto gestolpert und muss ehrlich sagen ich bin geschockt. Wie kann man sowas freigeben?! Für ein A Model nun ja ok... aber für ein S Model WTF
Foto ist von auditogrpahy
Gerade bin ich über das Foto gestolpert und muss ehrlich sagen ich bin geschockt. Wie kann man sowas freigeben?! Für ein A Model nun ja ok... aber für ein S Model WTF
Foto ist von auditogrpahy
Was stimmt nicht mit denen bauen so schône autos und dann sowas...s- modelle alsdiesel mit fakesupuff, usw. traurig
Ist nur konsequent fake Sound = fake Auspuff
ansonsten sind die Werte des Wagens ja nicht schlecht, aber mit dem Auspuff würde ich mich schämen und würde mir ständig Gedanken machen was für einen Eindruck ich beim Hintermann an der Ampel hinterlasse... Möchte-Gerne, Proll, Sinnlos-Tuner, Aufschneider,..
die nächste Entwicklungsstufe ist dann nach Soundgenerator ein Rauchgenerator?!
Also mein meinem neuen TTS mit OPF sind zwar noch beide Rohre offen aber recht viel kommt da nicht mehr bei rum sobald die Klappen zumachen... Einach traurig, ich hätte mir etwas mehr dezenten Klang erwartet....
Abet wie ich sehe geht es ja nooooch schlimmer.
Hallo Gemeinde, bei E-Autos gibt's bald gar keinen Auspuff mehr, das ist die Vorstufe davon, haha..... LG...
Was heisst bald?
Hast du schon einen tesla mit auspuff gesehen?
Wenigstens haben die wasserstofffahrzeuge wieder einen unter dem auto.
Die pissen dann sporadisch immer Wasser aus
Diesel und fake Auspuffblenden.
340i und C43 wird’s freuen.
340 hat auch Fake blenden.
Was heisst bald?
Hast du schon einen tesla mit auspuff gesehen?
Dieser peinliche Fake Sound, unerträglich!
Benziner kannste nicht mit dem Diesel vergleichen. Irgendwo muss der große SCR-Tank hin.
Benziner kannste nicht mit dem Diesel vergleichen. Irgendwo muss der große SCR-Tank hin.
Und? Wenns technisch nicht geht lässt man die 4 Endrohre eben weg.
Der größere Adblue Tank sitzt auf der Beifahrerseite, deshalb passen dort keine 2 Endrohre extra hin.
SCR ist das ganze Reinigungssystem.
Aber muss ehrlich zugeben, den unechten Sound können sie mittlerweile ganz gut, die ersten klangen ja noch richtig schrecklich chemisch..
Dieser peinliche Fake Sound, unerträglich!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie sie halt alle angehalten werden nur die linken rohre zu zeigen bzw. so zu filmen das man diesen müll rechts nicht sieht. Unfassbar! Der Sound ist zum davonlaufen meiner Meinung nach.
Hier blubbern ein sq7 rum....
Ich möchte sowas nicht.
Peinlich
Hier blubbern ein sq7 rum....
Ich möchte sowas nicht.
Peinlich
Gleiche wie beim SQ5... ?
Als die ersten neueren RS Modelle mit den ovalen Endrohrblenden auf den Markt kamen, war ich ähnlich begeistert wie ihr jetzt von dem Thema.
Mal ernsthaft: eine Blende? Am RS? Das kann jeder Tuningauspuff für einen Golf besser.