Hallo zusammen,
ich möchte an meinem TTS 8S Lenkrad die originalen R8 MuFu Tasten mit weißer Beleuchtung nachrüsten, hat jemand zufällig die Teilenummer zur Hand ?
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem TTS 8S Lenkrad die originalen R8 MuFu Tasten mit weißer Beleuchtung nachrüsten, hat jemand zufällig die Teilenummer zur Hand ?
4S0951523B Tasten Set 251 Euro.
Danke ! Habe gerade gesehen das bei den aktuellen TT 8S Facelift Modellen die MuFu Tasten jetzt ja auch eine weiße Beleuchtung haben, dann kann ich ja die nehmen !
Werden das gleiche kosten..
Denke auch, hoffentlich passen die auch !
Die R8 passen auf jeden Fall. Ich habe mit jemanden der in seinen Rs3 das TTRS Lenkrad gebaut hat, die Tasten vom R8 Lenkrad getauscht. Da ich wieder die originale rote Beleuchtung haben wollte.
Ich glaube beim TT 8S Facelift wurde am Lenkrad nichts geändert, von daher gehe ich von aus das es passen wird ! Ist auch besser wegen der Teilenummer, wäre ja dann auch 8S0.....
Schaltwippen musst du auch tauschen, da weiß beleuchtet.
Ja die schwarzen TTRS 8S Schaltwippen habe ich schon...
Du wolltest weiße Beleuchtung! Ttrs Schaltwippe rot und r8 Schaltwippe weiß..
Oh, dachte die hat weiße Beleuchtung ! Kann das leider momentan nicht prüfen welche Farbe die Wippen haben. Meine Teilenummer ist 8S0951523 G !
Die Beleuchtung der originalen TTRS 8S Wippen und Lenkrad, egal ob vFL oder FL ist ROT!!
Einziger Knopf der am Lenkrad weiß leuchtet ist der START Knopf.
Ich muss mich berichtigen. TT 8S FL Modelle haben alle weiße Tasten. Da haben die Audi Leute wohl das komplette Tastenfarbkonzept umgestellt.
Kann man irgendwie prüfen welche Beleuchtung meine RS Wippen haben ohne das Lenkrad zu zerlegen ?
Hat mir jemand die Teilenummer der Multifunktionstasten vom R8 mit allen 4 Bediensatelitten? Unter der angegebenen Nummer finde ich nur die beiden die der TTRS schon Serie hat. Ich würde gerne auf R8 Optik umbauen.
Such Funktion benutzen. Die Teilenummer ist hier schon mal gepostet worden.
@Competition
Aber bei Originalteile Märkten wird nur von "Funktionswahl-Taster-Set drive select und Start-Stopp für Lenkrad 4S0951523E" gesprochen. Aber wenn du mal die Nummer in Google eingibst dann findest du leute die das mit 4 Satelliten verkaufen.
Glaube das wären aber 2 TN.
Hat mir jemand die Teilenummer der Multifunktionstasten vom R8 mit allen 4 Bediensatelitten? Unter der angegebenen Nummer finde ich nur die beiden die der TTRS schon Serie hat. Ich würde gerne auf R8 Optik umbauen.
Da kannst du dich einlesen.
Habe mittlerweile auch das R8 lenkrad drin, aber mit den roten MuFu Tasten vom TTRS.
Habe ein funkmodul eingebaut bekommen wo die Flaggentaste das ESP steuert und die andere natürlich die Klappe.
Aber prinzipiell kann man die frei belegen, je nachdem wie man die verdrahtet.
Über den BUS geht nichts.