Moin,
was habt ihr vorne für Kennzeichenhalter im Einsatz?
Die Originalen?
Ich suche welche die ich ganz einfach entfernen kann.
Sowas wie Twist'n Fix. Wobei die grad nicht vorrätig sind.
Für Hinten habe ich mir von 3M Klettband bestellt.
Moin,
was habt ihr vorne für Kennzeichenhalter im Einsatz?
Die Originalen?
Ich suche welche die ich ganz einfach entfernen kann.
Sowas wie Twist'n Fix. Wobei die grad nicht vorrätig sind.
Für Hinten habe ich mir von 3M Klettband bestellt.
Twist fix hab ich auch, ist die sauberste Lösung.
Hinten hab ich ebenso 3m klettband
Twist fix hab ich auch, ist die sauberste Lösung.
Hinten hab ich ebenso 3m klettband
Muss man für das Twistn Fix vorne hinter dem Grill diese Plastikleiste abmachen?
Ich hoffe auf dem Bild erkennt man, was ich meine.
Bzw. ein Kumpel von mir macht so ähnliche Kennzeichenhalter wie die Twistn Fix mit dem 3D-Drucker.
Dafür muss die Leiste allerdings auf jeden Fall ab. Ist das unproblematisch oder hat die eine Funktion?
Habt ihr das 3M Klettbank einfach auf den Lack geklebt und das Nummernschild damit fixiert? Habt ihr keine Sorge, dass das geklaut wird? Also natürlich kann man jedes Nummernschild klauen, je nachdem, wie viel "Gewalt" eingesetzt wird. Aber per Klett stelle ich mir das schon einfach vor.
Habt ihr das 3M Klettbank einfach auf den Lack geklebt und das Nummernschild damit fixiert? Habt ihr keine Sorge, dass das geklaut wird? Also natürlich kann man jedes Nummernschild klauen, je nachdem, wie viel "Gewalt" eingesetzt wird. Aber per Klett stelle ich mir das schon einfach vor.
Darüber mache ich mir ehrlich gesagt wenig Sorgen.
Bei meinem OPC-Vorgänger war das Kennzeichen auch nur in zwei kleinen Haltern gesteckt,
das wäre mindestens genauso einfach zu klauen gewesen.
Kann man das 3M Klettband wieder lösen? Bei Amazon sind auch Klebeband-Sets im Angebot, bei denen die Funktion beworben wird (lösen per Fön), die kosten aber natürlich ne Ecke mehr als nur ne Rolle Klettband
Du hast noch nicht versucht, ein geklettetes Kz. zu entfernen, oder?!? Da ist nix mit einfach lösen - das hält besser als in jedem dämlichen Werbehalter der AH.
Nein die leiste muss nicht ab, da sie flexibel nach hinten gedruckt wird.
Die leiste kann man auch nicht abmachen, da dahinter Styropor ist, in dem der Schlauch für den Fussgängerschutzsensor sitzt. Danach kommt der Prallträger.
TwistnFix ist auch aus dem 3D Drucker
Ich hab beim TTRS & Leon die SimpleFix dran.