Hallo zusammen,
an meinem MuFu Lenkrad fehlt unten die Abdeckung mit der z.B TTS Plakette, kann mir jemand sagen ob man die einfach nachrüsten kann, oder gibt es verschiedene Aufnahmen am Lenkrad mit und ohne Plakette ?
Hallo zusammen,
an meinem MuFu Lenkrad fehlt unten die Abdeckung mit der z.B TTS Plakette, kann mir jemand sagen ob man die einfach nachrüsten kann, oder gibt es verschiedene Aufnahmen am Lenkrad mit und ohne Plakette ?
So sieht das bei mir aus...
Sollte es einzeln geben. Auf jeden Fall die Logos. In wie weit da noch eine Aufnahme mit dabei ist, weiß ich nicht. Kann im Moment nicht nachschauen.
So wie es aussieht muss wohl die Aluminium Spange getauscht werden !
Genau Spange tauschen und dann ist die Frage ob es ein TTS Emblem gibt. Kenne nur RS und R8 Embleme
Gibt es eine Anleitung zum Spange tauschen ? Muss das komplette Lenkrad ausgebaut werden, oder nur der Airbag ?
Airbag raus und dann kann man die Spange ziehen.
Aber erstmal abklären ob es ein TTS Emblem gibt.
Wenn du einen TTS hast, wieso ist das dann nicht schon verbaut?
Ich habe einen 2 Liter Quattro, ich habe geschrieben z.B eine TTS Plakette ! Es gibt TTS + S-Line + nur S+ RS Plaketten.
Gibt es
So wie das für mich ausschaut wird das TTS Schild nur zusätzlich auf die Chromspange geklipst.
Vielleicht hat jemand einen Teilekatalog wo diese aufgeführt sind.
Nein es gibt verschiedene Spangen mit Plakette zum einclipsen und ohne so wie bei mir.
Da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren.
Die Spange ist speziell für Embleme, siehe Anhang, PR-Nr. 6F3.
Anbei für den TTS, also mit TTS Schriftzug.
Danke für die Hilfe...
Kann mir jemand sagen ob die RS3 8V Schaltwippen 8W0951523S auch am TT 8S Lenkrad passen ?
Ja, passen
Die sind vom RS3 Facelift, komisch warum die eine 8W Teilenummer haben und nicht 8V ?
weil sie dann vermutlich vom A4 stammen und im A3 einfach baugleich sind - Gleichteilpolitik im Konzern - und somit übergreifend Anwendung finden
Kann mir jemand sagen warum die TTRS 8S Schaltwippen 8S0951523 G beim normalen TT 8S nicht passen ? Irgendwie sind das andere Stecker oder die Pin Belegung passt nicht ?