Hallo zusammen,
ist zufällig ein M. Bauer hier anwesend, der sein schwarzes TTRS Coupé bei Mobile für 32.400,00 € inseriert hat?
Grüße,
Patrick
Hallo zusammen,
ist zufällig ein M. Bauer hier anwesend, der sein schwarzes TTRS Coupé bei Mobile für 32.400,00 € inseriert hat?
Grüße,
Patrick
Ne, aber der steht bei mir auch auf der Beobachtungsliste
Dito ? wirklich ein dezentes aber geiles Teil!
Hallo zusammen,
Grüße,
Patrick
link zum inserat
Wie sieht denn so die Meinung zu dem Angebot aus? Preis/Leistung find ich hier ganz gut mit der Laufleistung, der Ausstattung und dem Gewinde etc.!? Sieht sehr sauber aus und in schwarz als Coupé eh mein Traum... ?
Wenn es dein Traum ist, hinfahren und anschauen. Zumindest auf den Bildern macht er einen klasse Eindruck. Finde den gut und preislich wird auch noch ein bisschen was gehen steht ja VB.
Hallo, vom Gefühl her ein perfektes Auto, hinfahren, anschauen, Probefahrt machen und zuschlagen, sonst tuts ein anderer....
600 KM im Monat bzw 7000 im Jahr, das könnte passen, Unterlagen genau studieren, mfg
also wer so ne Garage hat, dem würd ich auch ein Auto abkaufen
also wer so ne Garage hat, dem würd ich auch ein Auto abkaufen
??
Das gleiche hatte ich mir auch gedacht ??
Da kannst du vom Boden essen ?
ich denke, da kann man schon Vergleiche ziehen.
"am liebsten" mag ich ja so unmotivierte Fähnchen Händler. Schlechte verwackelte unscharfe Handyfotos. Innen den Wagen nicht mal grob gereinigt, mit Krümeln von MC D und am besten noch ne Lümmeltüte auf der Rücksitzbank. Da weiss man gleich, gepflegtes Auto
Bei sowas mach ich dann immer gleich X ....
Ich schaue mal, was der Verkäufer so sagt... noch Schalensitze rein und der Hobel ist fertig ? und dann fallen einem doch wieder 1.000 Sachen ein!
Die Garage spricht auf jeden Fall für den Verkäufer, vielleicht kann man die auch direkt abkaufen ?
Was ist an dieser Garage denn so besonders? Standard Neubau Doppelgarage eben
Trotzdem gefällt mir, dass sie sehr gepflegt ist und er einen Getränkekühlschrank hat, damit man nie durstig am Auto werkeln muss
Auto ist scheinbar weg... ?
Bitte sei mir nicht böse aber irgendwie bis
du selber schuld
Wieso böse? ? hab meinen ja noch, ein Kauf wäre also mit viel Hin und Her verbunden gewesen... daher hab ich mich jetzt auch nicht so intensiv darum bemüht ?