- Offizieller Beitrag

Jetzt ist es offiziell Audi stellt den Audi TT und R8 ein!
-
-
- Offizieller Beitrag
In wenigen Jahren werden wir den TT durch ein neues emotionales Modell in der gleichen Preisklasse ersetzen. Durch ein Elektroauto. Nochmals: Fokussieren heißt auch Weglassen. Zum Beispiel den Sportwagen R8*. Brauchen wir einen Nachfolger mit Verbrennungsmotor? Passt das zu unserer Vision? Das wird die Diskussion zeigen.
-
Gut so den Schrott braucht auch keiner.....
Mal im Ernst, war doch schon abzusehen
die machen lieber offroad Coupés und JP Werbung
-
-
- Offizieller Beitrag
die machen lieber offroad Coupés und JP Werbung
-
Leider echt schade von Audi. Aber es war klar das die Nischenmodelle auf lange Sicht verschwinden werden. Die Entwicklungskosten sind einfach zu hoch geworden dank unserer EU
-
Somit wird mein TT sehr alt bei mir werden.
Bin froh das ich noch einen gekauft habe
-
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich müsste man ja jetzt den 8j behalten vorallem die RS Modelle werden meiner Ansicht nach in ein paar Jahren ein Vermögen Wert sein.
-
Grundsätzlich müsste man ja jetzt den 8j behalten vorallem die RS Modelle werden meiner Ansicht nach in ein paar Jahren ein Vermögen Wert sein.
Jetzt hab ich einen guten Grund, warum ich mich nicht von meinen 8J RS Plus trennen kann
-
schade, daß die Automobile Vielfalt wieder ein Stück kleiner wird. Ob ein elektr. betriebener TT-RS je die Faszination des ursprünglichen widerspiegeln kann wage ich zu bezweifeln. Was die Gebrauchtpreise angeht glaube ich nicht an die Hoffnungen von Alex, dazu sind zu viele TT-RS gebaut worden, beim R8 sieht es besser aus. Auf der anderen Seite muß man bedenken, daß in 30 Jahren keiner mehr die Dinger reparieren kann geschweige denn E-Teile verfügbar sind.
Franz
-
-
- Offizieller Beitrag
daß in 30 Jahren keiner mehr die Dinger reparieren kann geschweige denn E-Teile verfügbar sind.
da geb ich dir recht
-
RS3 und so werden folgen. Sieht man ja am aktuellen S4/5/6/7 Lineup. Alles nur noch Diesel.
Tschüss Audi! BMW ich komme!
-
Evtl. sollte ich den V10 doch behalten
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim rs3 wird ja schon wieder über einen 4zylinder gesprochen..
Wofür einwickelt man da nen neuen 5zylinder um den 5 Jahre ein zu bauen?
-
Der 3L V6 Turbo hatte auch ne kurze Halbwertszeit....
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
So der Witz ??
-
Erst der Fake Auslass beim TT und jetzt noch der Fake Auspuff beim S Modell
-
-
Erst der Fake Auslass beim TT und jetzt noch der Fake Auspuff beim S Modell
Und der passenden Fakesound aus den Lautsprechern rundet das Bild ab
-
Und der passenden Fakesound aus den Lautsprechern rundet das Bild ab
Kann man die Abgaslautsprecher eigentlich auch für die eigene Musik codieren?
Wäre total cool wenn beim Gas geben Thunder von ACDC immer lauter wird. ?
-