Guten Morgen,
bei mir kommt die Fehlermeldung für Bremsbeläge tauschen/prüfen. Diese sind aber noch zur Hälfte übrig und gut.
Hattet Ihr sowas schon einmal, dass der Fehler relativ früh kommt für die Warnkontakte oder ist das normal so.
Grüße Sascha
Guten Morgen,
bei mir kommt die Fehlermeldung für Bremsbeläge tauschen/prüfen. Diese sind aber noch zur Hälfte übrig und gut.
Hattet Ihr sowas schon einmal, dass der Fehler relativ früh kommt für die Warnkontakte oder ist das normal so.
Grüße Sascha
Beläge ungleichmässig verschlissen?
Beläge sind gleichmäßig verschlissen, deshalb sehr komisch.
Aber die Scheiben sind verschlissen, kann ja damit nichts zu tun haben, oder...
Normal kann das mit den verschlissenen Scheiben nichts zu tun haben. Aber da Du die Scheiben eh wechseln willst und somit auch die Beläge machst! / machen solltest! ....ist´s eh wurscht.
Vielleicht nen Wackler im Kontakt oder nen Kurzer, was auch immer.
Okay und weißt du, ob man diese Fehlermeldung (genauso wie die gelbe Tankleuchte) rauscodieren kann?
Okay und weißt du, ob man diese Fehlermeldung (genauso wie die gelbe Tankleuchte) rauscodieren kann?
???
Bitte ??? Das sind Sicherheitstechnische Anzeigen warum um Himmels Willen will man so etwas rauscodieren...
Man kann die anzeige entfernen, gibt ja auch Bremsbeläge ohne Verschleisskontakt
Perfekt - weil ich selber weiß, ob noch genügend Belag drauf ist oder nicht, dass muss mir der Audi nicht mitteilen.
Und außerdem sehe ich wegen Anzeigen (auch Tankreserve) leider meine Öltemperatur nicht, und das ist wichtig
Brückenstecker drauf machen. Aber dann musst du wirklich acht geben wann die Dinger runter sind.
Guten Morgen Oliver,
gibts sowas normal zu kaufen oder muss ich das selber bauen
Grüße Sascha
Hast du die inneren Klötze auch geprüft?
Das war bei mir vor zwei Jahren das Problem das diese mehr abgefahren waren als die äußeren.