- Offizieller Beitrag
Spurrillen folgt er schon wegen den breiten Reifen, das hat nix mit dem FW zutun.
Spurrillen folgt er schon wegen den breiten Reifen, das hat nix mit dem FW zutun.
Naja wenns vor dem FW einbau doch nicht war?
Denke jemand hat das FW ordentlich trackorientiert eingestellt. Nachteil ist eben soetwas.
Ist auf TÜV Höhe, was in mm heißt weiß ich nicht, Foto ist fast bisschen unvorteilhaft, im Echt find ichs genau richtig, sieht nicht nach gebrochener Achse aus.
ja Spurrillen ist jetzt wirklich 10mal stärker, Räderkombi ist ja unverändert , red heut mal mit meinem Meister.
Sehr geil
Ist auf TÜV Höhe, was in mm heißt weiß ich nicht, Foto ist fast bisschen unvorteilhaft, im Echt find ichs genau richtig, sieht nicht nach gebrochener Achse aus.
ja Spurrillen ist jetzt wirklich 10mal stärker, Räderkombi ist ja unverändert , red heut mal mit meinem Meister.
Du kannst auch mal auf der Autobahn etwas schneller über den Mittelstreifen hin und her wechseln. Wenn das Fahrzeug dabei komisch ruckt und Geräusche macht, stimmt was mit der Spur nicht. Und wenn es regnet, bekommt man schnell das Gefühl, das die Reifenhaftung abreißt. Man weiß ja in der Regel, wie das Fahrzeug sich vorher verhalten hat.
Steht top da ??????
Ok dann liegt es an der Spur, hab genau das oben beschriebene Problem, Ende der Woche gibts Kundendienst und neue Spur
Strebenkreuz kommt doch noch rein
Mal wieder den TT ausgeführt für ne kleine Runde.
Leider steht er momentan viel. Seitdem ich den Diesel A6 auf den RS getauscht hab, steig ich meist in den ein...
Daher habe ich erstmal weitere Umbauten zurückgestellt. Downpipe und Schalensitze waren eigentlich noch auf der Liste. Die Aerokits Parts konnte ich überleben, war mir lang unschlüssig, obs mir gefällt, mittlerweile gibts keine mehr, passt
Naja mal warten bis der Neubau steht, dann muss ich nicht mehr extra Auto umparken, vielleicht darf dann der TT wieder mehr ran
Auf Dauer muss aber entweder der TT oder der RS6 gegen M3/M4 Handschalter weichen, welcher lasse ich mir noch offen.
Die Aerokits Parts konnte ich überleben, war mir lang unschlüssig, obs mir gefällt, mittlerweile gibts keine mehr, passt
Kann dir noch paar Adressen nennen die sowohl FL als auch VFL Aerokits bekommen. Sollten ende August lieferbar sein.