Hallo, ich bin David 22 und fahre seit knapp einem Jahr einen TTS 8j. Hab schon einiges verändert dazu zählt Fahrwer, Felgen, endschalldämpfer, downpipe etc. Freue mich hier zu sein und hoffe auf hilfreiche Informationen bzw. hoffe ich, dass ich auch zu manchen Themen hilfreiche Antworten geben kann.
Ich hab auch direkt ein aktuelles Problem wo ich hoffe das jemand eine Antwort dazu hat.. seit 2 Monaten hab ich eine 200zellen Downpipe von Arlows drunter.. mir war ein schon klar, dass dadurch eine Fehlermeldung kommen wird. Dies war auch der Fall gewesen, also hab ich mir fürs erste einmal einen kat eliminator gekauft und verbaut. Die Lampe blieb dann auch aus nur was mir seit Einbau der Downpipe aufgefallen ist, ist das wenn ich bei egal welcher Drehzahl auskuppel, die Drehzahl nur langsam sinken tut. Das ganze fängt bei ca. 60 Grad Wassertemperatur an, wenn er noch kalt ist, ist alles gut. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Will den TT in näherer Zukunft eh nochmal optimieren lassen und würde dort dann auch die Kontrollsonde rauscodieren lassen.. nur hab ich Angst das bis dahin vlt etwas dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird, weil normal ist es ja nicht, dass er so langsam runterdreht.Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen schönes Wochenende noch an alle.