Sieht gut aus aber ich warte auf einen originalen RS Grill . Zweigeteilt gefällt mir persönlich besser
Frontgrill Erfahrung
-
- TT FV/8S
-
Stefan239 -
16. April 2019 um 20:48
-
-
mir auch, aber einfach zu teuer im
moment. und die nachbauten passen alle ohne massives nacharbeiten leider nicht.
-
Hallo,
ich würde gerne nochmal auf das Thema Umbau des Grills zurückkommen.
Ich würde unseren 8S gerne mit dem Facelift-Grill umbauen. Also vom Lamellengrill auf den Wabengrill. Kein RS-Grill. Hat das schon mal jemend gemacht. Passt der überhaupt? Wir haben s-line aussen. Würde der vom Jubiläumsmodell 20 Jahre eventuell passen?
Danke.
-
-
Hallo nochmal,
kann mir jemand helfen, ob der aktuelle Grill auf FL Grill umgebaut werden kann. Hat der vom TT 20 years vielleicht die passenden Abmessungen? Also von so (der weisse) auf so (der graue). Die Front sollte doch passen.
Danke.
-
hast du schon infos bekommen?
-
Nein, bis jetzt leider Funkstille.
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi…content=app_ios
-
Hi Flash79,
danke für diesen Link.
Leider habe ich aber auf meine ursprüngliche Frage noh keine Antwort bekommen. Kann der Original Grill vom 2016er s-line auf FL umgebaut werden? Erst dann kann ich mich nach dem Teil umsehen.
Danke.
-
Das Problem wird sein, dass noch keiner es gemacht hat. Hast Du bei Audi mal nachgefragt was der kosten soll?
-
-
Und da war es wieder, mein Problem. Wie gesagt, bevor ich mich da nach Preisen umsehe, müsste ich nur wissen, ob der Umbau ohne weitere Änderungen problemlos möglich ist. Das konnte mir leider noch keiner sagen. Und ich werde keinesfalls auf Verdacht die Front abnehmen.
-
Warum sollte der Grill nicht passen? Die Stoßstange ist ja die selbe wie beim Vfl.
-
ich würde es mal fragen was die kostet, nicht das der so teuer ist wie der grill vom rs.
-
-