Nabend Zusammen .
Hat jemand diesen fröntgrill verbaut ?
Erfahrungen damit in Sachen Qualität
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ttrs…content=app_ios
Nabend Zusammen .
Hat jemand diesen fröntgrill verbaut ?
Erfahrungen damit in Sachen Qualität
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ttrs…content=app_ios
Erfahrungen nicht aber, grundsätzlich rate ich von nicht OEM Teilen ab. Du kennst den Spruch wer billig kauft, kauft zweimal
Erfahrungen nicht aber, grundsätzlich rate ich von nicht OEM Teilen ab. Du kennst den Spruch wer billig kauft, kauft zweimal
Ja hast du recht .
Den Grill gibts aber auch Original oder ?
Selbstverständlich für schlappe 967,47€.
Die haben doch voll einen am Schwimmer. Das ist doch echt krank. Damit wird sich der Umbau für viele erledigt haben. War beim 8J schon nicht billig.
Deswegen kaufen viele diese Nachbau Grills.
Laut FB sollen sie halten.
Ich selber habe keine Erfahrung, würde aber keins kaufen.
Selbstverständlich für schlappe 967,47€.
Die haben doch voll einen am Schwimmer. Das ist doch echt krank. Damit wird sich der Umbau für viele erledigt haben. War beim 8J schon nicht billig.
Schnapper ??
Also Nachbau Grills die Finger von lassen . PDC haben die ja vorgesehen aber wie sieht es mit der Kamera vorne aus ? Die ist doch auch zwischen dem Grill oder
Hat denn der TT 8S eine Abstandswarunung und alles?
Ich habe das im ttrs 8s nicht und gab es auch nicht zu bestellen. Die normale Kamera für Sideassi und VZE ist in Rückspiegel der Frontscheibe verbaut.
Nein man kann das nicht so pauschal sagen das die Nachbau Grills schlecht sind.
Ja hast du recht .
Den Grill gibts aber auch Original oder ?
logisch! ist der RS Grill
hab den grill auch im auge, wäre toll
wenn jemand schon erfahrung damit
hat ...
Was man so liest ist , nachbessern muss man wohl auch bei den Nachbau Grills . Obwohl viele schreiben . 100% passgenau . Eine Anleitung zur Demontage der Stossstange usw findet man doch im Netz oder ?
Was man so liest ist , nachbessern muss man wohl auch bei den Nachbau Grills . Obwohl viele schreiben . 100% passgenau . Eine Anleitung zur Demontage der Stossstange usw findet man doch im Netz oder ?
moin,
hast du schon einen gekauft oder bist du noch auf der suche?
bin ebenfalls auf der suche.
Nein habe noch keinen gekauft . Wahrscheinlich werde ich versuchen einen originalen RS Grill zu bekommen
hab auch einen nachbau hier. passt leider unten überhaupt nicht, da wo die verschraubung vom tts grill sitzt. hat jemand erfahrungen damit?
hab auch einen nachbau hier. passt leider unten überhaupt nicht, da wo die verschraubung vom tts grill sitzt. hat jemand erfahrungen damit?
Wo hast du den bestellt ?
Der sieht optisch richtig gut aus
Bei ebay, mittlerweile weiß ich auch genau wo das problem ist.
im unteren bereich der stoßstange passt der nicht, weil beim rs da eine andere kunststoffabeckung ist als beim TTs. Ich könnte die mit einem Dremel zwar bearbeiten und den Grill dann wahrscheinlich auch zum passen bekommen, allerdings kommt da noch mehr zu. Die Kunstsoffabdeckung für den Prallschutz ist nicht dabei, müsste man noch zusätlich kaufen oder das Styropor ganz weg lassen und den Träger schwarz lackieren. Dann müsste man aber den Schlauch SRA neu verlegen und auch verlängern. Weiterhin passen ein paar Löcher nicht, die man aber auch bearbeiten könnte.
Ich hab mir jetzt noch einen anderen bei Ebay gekauft, der sieht zwar anders aus, soll aber passen. Der hat die großen Waben komplett, gibt es grad für 299 Euro bei Ebay.
Bei ebay, mittlerweile weiß ich auch genau wo das problem ist.
im unteren bereich der stoßstange passt der nicht, weil beim rs da eine andere kunststoffabeckung ist als beim TTs. Ich könnte die mit einem Dremel zwar bearbeiten und den Grill dann wahrscheinlich auch zum passen bekommen, allerdings kommt da noch mehr zu. Die Kunstsoffabdeckung für den Prallschutz ist nicht dabei, müsste man noch zusätlich kaufen oder das Styropor ganz weg lassen und den Träger schwarz lackieren. Dann müsste man aber den Schlauch SRA neu verlegen und auch verlängern. Weiterhin passen ein paar Löcher nicht, die man aber auch bearbeiten könnte.
Ich hab mir jetzt noch einen anderen bei Ebay gekauft, der sieht zwar anders aus, soll aber passen. Der hat die großen Waben komplett, gibt es grad für 299 Euro bei Ebay.
Wirst aber Probleme vorne mit Parksensoren haben . Wenn du keine hast dann gehts
Den eBay Grill hat auch jemand bei Facebook bestellt den du da hast . Der sitzt aber auch unten sehr schlecht in den Ecken rechts und links .
Soll einiges an Luft zwischen sein
Wirst aber Probleme vorne mit Parksensoren haben . Wenn du keine hast dann gehts
50:50 ... ein bekannter hat den gekauft und da musste er nichts anpassen.
hab heute den wabengrill eingebaut. passgenauigkeit geht in ordnung, ich musste nichts nachbohren. die pdc sensoren hab ich etwas angewinkelt und vorübergehend mit kabelbinder fixiert, werde ich später kleben, da diese noch schwarz lackiert werden müssen.
Das sieht doch gut aus. Heftig wie ein Bauteil die Charakteristik verändern kann.