Grüßt euch!
Dann wollt ich mich mal vorstellen. Ich bin Clemens aus Chemnitz, bin 26 Jahre alt, gelernter Mediengestalter und angestellt im Bereich Marketing + nebengewerblich selbständig im Bereich Web, Print, Grafik und Foto und fahre seit 1. August 2018 einen Audi TT 2.0 TFSI S-Line (innen und außen) mit BWA-Motor und 6-Gang-Schaltgetriebe. Gekauft mit 50.500 km, habe jetzt 62.000 km runter – geschuldet durch regelmäßige OKF's (Ortskontrollfahrten)
Aktuell noch Stock, Fahrwerk ist bereits bestellt, es wird ein KW V1 Gewindefahrwerk, Felgen sind bereits da: Raffa Wheels RS-01 in 9x20 ET 42 und in der Farbe silber. Frontgrill möchte ich noch ändern auf TTS Grill Facelift (ohne TTS Logo), Lufteinlässe der Stoßstange sollten noch mit Chromring kommen und ggf. eine Frontlippe noch. Grill und Lufteinlässe sollten dann noch schwarz glänzend lackiert werden. Beim Heck ist demnächst noch ein Umbau auf TT 2.0 Facelift ESD geplant. Verbaut habe ich schon den original Audi 3-Füßler-Heckspoiler. Mal schauen, was sonst noch so kommt
Viele Grüße,
Clemens.