Hey,
wollt mal fragen ob jemand die Preise vom Kundendienst und Ölwechsel posten kann.
Steuer sind ja um die 500 im Jahr und Vers. sind bei mir ca. 2800 im Jahr mit TK 150 / VK 1000 SB bei SF7.
Wie ist es bei euch mit der Vers.?
Hey,
wollt mal fragen ob jemand die Preise vom Kundendienst und Ölwechsel posten kann.
Steuer sind ja um die 500 im Jahr und Vers. sind bei mir ca. 2800 im Jahr mit TK 150 / VK 1000 SB bei SF7.
Was hast du davon?
Von was?
Meinst wegen den preisen?
Interessiert mich einfach was da so bezahlt wird.
Hab jetzt 2 Aussagen was der kleine kostet, einmal 400 und 500€
Öl darf man auch selbst mitbringen wenn man will.
Hab jetzt 2 Aussagen was der kleine kostet, einmal 400 und 500€
erscheint mir fürn r8 service schon sehr günstig. Wenn dem so ist kauf ich auch einen! wär ja günstiger als beim tt rs
Was hast du davon zu wissen, was andere für vs zahlen.
Guck bei check24
Sorry aber ich kann diese ständigen Preisdiskussionen und was kostet was so langsam echt nicht mehr lesen…
Solche fragen klärt man eigentlich vor dem Kauf..
Jetzt reagiert ihr aber über...
Finde schon, dass man sich über die Preise des Service austauschen kann. Die schwanken schon sehr von Ort zu Ort und Audi Partner zu Audi Partner.
Was die Steuer kostet, kann man sich allerdings in diversen Online Rechnern nachrechnen. Da kann es keine Abweichung geben. Versicherung macht auch keinen Sinn, da es da zu viele Faktoren gibt. Dafür wirklich am besten die Vergleichsportale nutzen.
Finde schon, dass man sich über die Preise des Service austauschen kann.
sehe ich jetzt auch so
Hey,
Wie schon geschrieben, macht Versicherungen vergleichen keinen Sinn. Da spielen unzählige Faktoren eine Rolle.
Ich habe aber mal schnell bei meiner Versicherung alles eingegeben. Dabei kam raus, das ich bei bei einem 620PS (5,2 Liter) R8 Coupé Baujahr 2018, versichert als Zweitwagen in der SF4 mit TK150/VK1000 mit einer Jahresfahrleistung von 10.000 km ohne Werkstattbindung jährlich 1828,13€ bezahlen würde.
Versicherung zahle ich irgendwas um die 1k p.a ohne Selbstbeteiligung ist aber in einem Flottemvertrag also nicht vergleichbar!
Service hatte ich noch nicht aber unter 2k wirst du nicht davon kommen
Bei 1900€ Vers. war ich zu anfangs auch. Da er aber noch über 100000€ kostet und ich eine Gebrauchtwagenpreisentschädigung auf 24 Monate habe kommen da nochmal 300€ drauf und dieses Jahr wurde das Auto höher eingestuft.
Kundendienst hab ich den ersten im Juni, da werd ich dann berichten.
Bei mir ist in 82 tagen die Inspektion fällig.
Als ich bei Audi nach einem Angebot angefragt habe, kam vorhin die Antwort das nur die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss da das nach 3 jahren zum ersten mal kommt und das es 148€ kostet.
Damit kann ich gut leben
148 Taler für BreFlü-Wechsel ist aber schon heftig - auch wenn es bei einem R8 gemacht wird. Bekommt der ne spezielle Race-Fluid?
Denk das ist eher der Stundensatzt der das ausmacht
BreFlü-Wechsel dauert doch höchstens ne halbe Stunde - Was haben die da für nen Stundensatz?
Am RS3, der die gleichen Sättel wie ein R8 hat, kostet es 70,-
Beim i3 hats 130,- gekostet weil ich zu faul war...
Nä. Mal wieder selber
70 halte ich für ein akzeptables Abrechnungsverhalten!
Bin in 3 monaten auf den Ölwechsel gespannt was sie da wollen.
Öl darf man mitbringen wenn man will.