jobo Den Hinterachsquerträger gibt es mind. 2x bei eBay Kleinanzeigen von einer Berliner Firma, bei der ich selber schon gekauft habe.
Hinterachsquerträger für TTRS
-
- TT RS FV/8S
-
Proximo -
8. März 2019 um 14:27
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig das Gutachten als PDF Datei vom Audi Sport Performance HA Querträger für den TT 8S bzw. TTS 8S ?
-
Ich wäre ebenfalls an dem Gutachten interessiert
-
-
Ich bin auch sehr interessiert!
-
Das ist doch mit dabei, wenn man es kauft. Und wenn man es nicht kauft, braucht man es doch nicht. Oder sehe ich das falsch?
-
Ich hatte vor mir die Teile einzeln anhand der Teileliste direkt beim zu kaufen. Daher auch die Nachfrage nach dem Gutachten.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du das Teil beim freundlichen Kaufst, dann soll er dir das Gutachten mit ausstellen
-
Mein freundlicher konnte mit der Performance Parts Teile Nr. nichts anfangen. Daher habe ich die einzelnen Roadstar Teile rausgesucht und angefragt, mit einem Gutachten konnten die nichts anfangen.
-
Wenn du das Teil bei dem Händler von eBay Kleinanzeigen kaufst, ist das Gutachten und sämtliches Befestigungsmaterial dabei.
Wie sich das preislich zum freundlichen verhält, kann ich nicht sagen. -
-
Mein freundlicher konnte mit der Performance Parts Teile Nr. nichts anfangen. Daher habe ich die einzelnen Roadstar Teile rausgesucht und angefragt, mit einem Gutachten konnten die nichts anfangen.
Die Performance Parts lassen sich nicht über das normale System bestellen.
Das unten müsste das Gleiche sein, wie die PP. Zumindest sieht es so aus. Ein Gutachten wird es dafür nicht geben. Ist ein ganz normales Ersatzteil.8S7 505 133 A Querträger für Diagonalstrebe
N 910 060 01 Blindnietmutter
N 102 861 10 Sechskantbundmutter,
selbstsichernd
N 906 484 02 Sechskantschraube (Kombi)
-
8S7 505 133 A Querträger für Diagonalstrebe
selbstsichernd
ist dieses kit universal?
dh für RS Coupe/Roadster, ohne/mit OPF?
danke!
-
danke!
Das Kit mit den aufgelisteten Teilen ist nur für den TTRS beim TT(s) wäre es dann die Strebe 5Q7.505.133.D anstatt 5Q7.505.133.A.
Die kann auch für OPF Modelle verwendet werden. Ein Roadstar hat die Teile schon standardmäßig verbaut, von da wurden diese auch als Standalone Kit abgeleitet für die Coupes. -
-
Ich brauche es für RS ...
-
danke!
Das sind die Teile für den TTRS ohne OPF. Sollten aber mit die gleichen sein.
-
Die Performance Parts lassen sich nicht über das normale System bestellen.
Das unten müsste das Gleiche sein, wie die PP. Zumindest sieht es so aus. Ein Gutachten wird es dafür nicht geben. Ist ein ganz normales Ersatzteil.8S7 505 133 A Querträger für Diagonalstrebe
selbstsichernd
Gibt es eventuell eine Einbauanleitung was zu beachten ist bzw. Anzugsdrehmoment ?
-
-
Das sind die Teile für den TTRS ohne OPF. Sollten aber mit die gleichen sein.
Sie haben Recht, ich glaube nicht, dass das Vorhandensein von OPF die Installation unmöglich machen kann!
danke
-
- Offizieller Beitrag
Der OPF sitzt doch viel weiter vorne.. Der passt bei beiden Modellen. Ob eine ABE natürlich dann noch gültig ist, ist fraglich.
-
verzeiht die Frage, aber was bedeutet ABE?
-
-
Allgemeine Betriebs Erlaubnis
-
ok, danke
-