- Offizieller Beitrag
Mit so viel Geschwindigkeitsüberschuss sieht es aus,als wüssten die Fahrer nicht,das ne Kurve kommt.
war jetzt auch mein gedanke als ob überraschend die kurve kommt...
Mit so viel Geschwindigkeitsüberschuss sieht es aus,als wüssten die Fahrer nicht,das ne Kurve kommt.
war jetzt auch mein gedanke als ob überraschend die kurve kommt...
Da er vorher gemäß Video Kommentar schon 4 Runden gefahren war, kann die Kurve nicht sooooo überraschend kommen.
ja was war den nun schuld gibts schon infos?
ja was war den nun schuld gibts schon infos?
....das wird wohl eher ein Fall für "Aktenzeichen XY ungelöst" werden
Da er vorher gemäß Video Kommentar schon 4 Runden gefahren war, kann die Kurve nicht sooooo überraschend kommen.
Alzheimer ?!?♂️?
Ich bleibe bei der Theorie Bremsversagen, es sei denn es darf nicht sein, was nicht sein darf
Da hat die Bremse nicht versagt.
Ich unterstelle dem Fahrer einfach mal Unkenntnis der Strecke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hat die Bremse nicht versagt.
Ne, da hat der Kopf versagt, bzw. der Verstand.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da hat die Bremse nicht versagt.
der soll froh sein das er noch lebt mensch!