Kann Du hier mal mehr Details zu schreiben, inkl. Foto bitte? Hört sich für mich wieder nach Schema F bei Mängeln an. Wie heisst es so schön. Bei Beanstandungen merkt man sehr schnell mit wem man es zu tun hat.
Foto kann ich morgen machen. Der Makel ist, dass an einer Kante zwischen Schweller und Tür bzw. Blech, wo die Folie in den Spalt eingeschlagen sein sollte, sie es nicht ist. Es geht um ein paar mm, die man nur bei scharfem Hinschauen aus näherer Entfernung sieht, dort kann man den Lack sehen. Ich nehme an, der Mitarbeiter hat einfach etwas geschludert, ein wenig zu knapp geschnitten und wollte es nicht neu machen. So wie es jetzt ist, könnte ich damit leben. Aber ich befürchte, dass mit der Zeit die Folie sich dort lösen könnte. Ich dokumentiere das und muss es dann notfalls über die Gewährleistung lösen.
Ich muss Dir aber Recht geben, dass man (leider) immer erst bei Problemen merkt, woran man ist. War beim Audi-Verkäufer nicht anders. Scheint wohl die heutige Zeit zu sein, keine Ahnung.