Alex kennt sich aus ?
Gebrauchtwagen Audi Driving Experience kaufen?
-
- TT RS FV/8S
-
Felix -
2. Februar 2019 um 13:12
-
-
Krass wie gut sich die 2016er halten.... für 64.000€ kannst meinen haben: 01/18 - 5.400km
-
ne muss der von 2016 sein
40 Jahre Edition
Aber 64 ist günstig warum verkaufen?
-
-
Warum das denn? Bis auf die schlechteren Bremsen hat der doch nichts anderes?!
Wenn du an den Wiederverkauf denkst, bezweifle ich einen besseren Werterhalt für die „Alten“ RS.
Bin immernoch an der Geldbeschaffung für den Hausbau
Aktiv um einen Käufer bemühen mache ich aber nicht. Dafür hab ich den RS zu gerne.
-
gab danach kleine Änderungen im motormanagement und Abgasnorm glaube ich.
Ich finde es einfach geil. Gibt einige preisgleiche jüngere rs. Aber ka hehe
Haus bauen ist gut. Tausche rs gegen heizung Sanitär arbeiten ?
-
... Dafür hab ich den RS zu gerne.
kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen
Wer in mehr als 12 Monaten gerade mal 5.400 km fährt , kann mir nicht erzählen, dass er den Bock übermäßig mag
-
-
kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen
Wer in mehr als 12 Monaten gerade mal 5.400 km fährt , kann mir nicht erzählen, dass er den Bock übermäßig mag
Manchmal fehlt einem auch die Zeit ?♂️
Wer ein Haus bauen will muss eben auch ran......
-
Bei 65h die Woche ist das leider der Grund. Außerdem ist der TT das Dittfahrzeug neben A4 und GTI. Der RS ist nur für sonnige Tage und schöne Strecken
-
War ja nur ein Spässle - deswegen ja auch die - aber mal im Ernst ,
wenn ich so ne stressige Woche mit 65h Arbeitszeit hätte, würde ich die extrem kurze Freizeit stets in meinem schönsten Bock verbringen, denn da gilt es ja noch um so mehr, dass das Leben viel zu kurz ist, um besch..... Autos zu fahren.
-
-
Stimmt schon. Meine Wochen sehen nicht besser aus. Habe meinen 8j verkauft als ich gesehen habe dass ich in 2 Jahren nur 3000 km auf der Uhr hatte.
Aber ist halt ein tolles Auto
-